[Sammelthread] Red Dead Redemption

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern Nacht wollt ich ne Runde im FreeRoam rumrennen und mir ein - zwei Leute suchen und Aufträge machen. Ich zum ersten hin (hatte mir vorher n Pferd geklaut), hingeritte und ohne gezogene Waffe per "B" begrüßt. Der Dank: er hat mich vom Pferd gezogen und ist weggeritten. Mitten in der Pampa stehenlassen! Arrgggh.

Zu allem Übel kam er dann wieder und schoss mich übern Haufen. Also zum nächsten. Ähnliches Spiel - nur dass er mich nicht vom Pferd gezogen hat, sondern mich gleich runtergeschossen hat.

Nur Kiddies. Grml!

hm, lass mal treffen hrhr

ich hab die xbox version und würde auch gern mit wem spielen. Das spiel fesselt mich zurzeit im single player :drool:

Juhu!
Gestern kam mein RDR für PS3 von zavvi an! Verschickt letzten Dienstag - also Top Versandzeiten :)

Von wo aus verschickt Zavvi? Aus den US von A? Sonst finde ich ne Woche schon lang!

Irgendwie komme ich nicht dazu, die Story zu spielen, da ich immer von einer Nebenmission in die nächste komme... das ist einfach spannend!

Von wo aus verschickt Zavvi? Aus den US von A? Sonst finde ich ne Woche schon lang!

Irgendwie komme ich nicht dazu, die Story zu spielen, da ich immer von einer Nebenmission in die nächste komme... das ist einfach spannend!

bist du immer querfeldein unterwegs?

denn wenn man an den pfaden entlang reitet, dann gibts zuwenig action finde ich.

Mhh ich reite wie es mir passt. Meist seh ich irgend nen Tier, dann ab hinterher und abgeknallt... dabei entdeckt man ne Menge Leute usw :)

Ist auch lustig, nen altes Paar saß am lagerfeuer... ich hab nen Hirsch gejagt, die haben sich erschrocken und sind weggerannt. Schwupps hatte ich zwei Pferde da zum Abknallen und verkaufen :)

Aso, ich hatte es Freitags bestellt und gestern Mittag wars da. Top!

Spiel macht schon derbe fun.

Aber auch so Sachen wie bei einem Regenschauer. Du guckst hoch und der Bildschirm wird total "nass" bzw deine Sicht wird viel stärker eingeschränkt. Diese kleinen Dinge machen das Gesamtpaket rund!

Leisungsärmer kann man nicht sagen jede der beiden Konsolen hat seine Vor und Nachteile aber es ist wirklich schade das sie den Port auf die PS3 wieder nicht so hinbekommen haben wie manch andere Entwickler.

Trotz allem kann ich sagen nach nun 5 h Zocken es ist einfach nur geil.

also von den grafikkarten vllt. gleich aber bei allem anderen liegt die ps3 klar vorne

vor allem beim prozessor

Ihr wisst doch wohin das führt!? :shot:

Ist doch sch... egal welche jetzt besser ist. Ihr habt sie und fertig. :wall:

BTT
Hat schon Jemand den MP ausgiebig ausprobiert?

Syntaxroxx ist mein Gamertag. Hab leider nur noch 3 Tage Gold, muss mich mal um eine Verlängerung kümmern :P

Aus der Erfahrung heraus wage ich es ja kaum zu fragen :fresse: , aber wenn sich ein paar Xboxler (8 Mann, bzw. 6 Mann werden gesucht^^) zu einer Bande zusammen finden würden (Bandenerfolg), dann könnte man auch gleich im Free-Roam die Bandenverstecke ausheben und Assistpunkte machen (2 Erfolge). :xmas:

Es läuft einfach wie immer bei solchen Geschichten:

- Zeit und Gold-Account muss generell vorhanden sein, genauso wie die Bereitschaft dazu !!!
- Leute finden
- Termin ausmachen
- Treffen

Also wie bei einem Realdate, nur ohne knutschen und anfassen. :haha:

War ja nur ne Idee, ansonsten sind meine US und UK-"Lieblinge" dran, aber das ist nur bedingt lustig. :shot:

Ja um den Termin geht es. Ich mein, ich bin eben noch Schüler und fang net erst um 00:00 an zu zoggn ;)

Wir sind alle so alt, wir sind froh um 20 Uhr im Bett zu liegen. :bigok:

Würde dann am Nachmittag, oder frühen Abend sein. ;)

Ah, okay :d
Jop, muss ich mal schauen, hab noch eine Kursarbeit und dann bin ich befreit. Dann lässt sich bestimmt was finden.

ich wäre natürlich auch dabei, wenn sich ein Termin finden lässt.

ist ja erschreckend, dass sich hier hauptsächlich besitzer der xbox-version tummeln. wo sind die ps3´ler? :(

@ SyntaX <Philipp und athloni :
Alles klar, ich melde mich dann per PN, wenn es akut wird, dann schnacken wir mal einen Termin ab (kann aber noch ein paar Tage dauern). ;)

@ Rest: Je mehr, desto besser (zu Viert sind wir quasi schon). :)

ich mach mit, vorteilhaft wäre es einen tag zuvor zu wissen :d

Jo also zu 8. müssen wir sein um den Banden Erfolg zu bekommen! ;)
Die anderen Aufgaben gehen auch einzeln, aber umso mehr desto leichter gehts :)

btw kotz mich grad total an, dass ich die gesamte Karriere lang immer dieses Tuch vorm Mund getragen habe und dadurch eben keine Ruhm und Ehre Punkte bekommen habe :mad:
Nun bin ich durch und schaff das nicht mehr, den Ruhm hochzubekommen, weil der nur in 50er Schritten zählt :mad:

So ein Mist eh :kotz:

Ja total bescheuert gemacht :mad:

Sieht mit dem Tuch doch viel stylischer aus und am Ende des Spiels, wenn nichts mehr zu machen ist, bekommt man raus, das man es hätte nicht tragen sollen :rolleyes:

steht doch bei der info das man weder pkt bekommt noch verliert :hmm:. Ich bekomms nicht voll weil ich es immer wieder vergesse zu tragen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh