SyntaX <Philipp
Neuling
Wenn ich bissl weiter im SP bin, dann kann man auch mal im MP ne kleine Runde starten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gestern Nacht wollt ich ne Runde im FreeRoam rumrennen und mir ein - zwei Leute suchen und Aufträge machen. Ich zum ersten hin (hatte mir vorher n Pferd geklaut), hingeritte und ohne gezogene Waffe per "B" begrüßt. Der Dank: er hat mich vom Pferd gezogen und ist weggeritten. Mitten in der Pampa stehenlassen! Arrgggh.
Zu allem Übel kam er dann wieder und schoss mich übern Haufen. Also zum nächsten. Ähnliches Spiel - nur dass er mich nicht vom Pferd gezogen hat, sondern mich gleich runtergeschossen hat.
Nur Kiddies. Grml!
Von wo aus verschickt Zavvi? Aus den US von A? Sonst finde ich ne Woche schon lang!
Irgendwie komme ich nicht dazu, die Story zu spielen, da ich immer von einer Nebenmission in die nächste komme... das ist einfach spannend!
Von wo aus verschickt Zavvi? Aus den US von A? Sonst finde ich ne Woche schon lang!!
ich hab die xbox version und würde auch gern mit wem spielen. Das spiel fesselt mich zurzeit im single player
Agent Cheese schrieb:Am sonntag bei amazon.co.uk bestellt und heute erhalten. So muss das sein.
Leisungsärmer kann man nicht sagen jede der beiden Konsolen hat seine Vor und Nachteile aber es ist wirklich schade das sie den Port auf die PS3 wieder nicht so hinbekommen haben wie manch andere Entwickler.
Trotz allem kann ich sagen nach nun 5 h Zocken es ist einfach nur geil.
Hab dich mal geadded, falls de Bock hast, einfach schreiben