[Sammelthread] Red Dead Redemption

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neues zum Multiplayermodus (Quelle onpsx.net und OPM)

* Red Dead Redemption wird neben einem umfangreichen Einzelspielermodus auch über einen coolen Multiplayerpart verfügen.
* Ähnlich wie in einem MMO (Massive Multiplayer Onlinegame) fungiert die Spielwelt als riesige Lobby.
* Man trifft sich mit anderen Spielern auf kurzweilige Jagdausflüge (Raids), durchquert das riesige Land, oder agiert mit CPU Kollegen.
* Man kann gemeinsam Ad-Hoc Missionen erledigen, zum Beispiel eine von Banditen besetzte Ranch befreien.
* Es gibt richtige Mehrspielermodi wie Deathmatch und ein teambasiertes Capture the Bag (16 Spieler max.).

Quelle: computerbase.de

Also das Spiel ist gekauft. Wollte warten, bis es günstiger wird, aber es scheint genial zu werden.
Singleplayer Modus wird sicherlich ziemlich umfangreich, und der Multiplayer Modus rundet das Ganze noch ab.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir bei der Version noch unschlüssig, da die ganzen Videos auf der XBox 360 gezeigt wurden.
"Angeblich" soll ja die XBox 360 auch Lead-Plattform sein.

€: Es gibt eine neue Vorschau bei 4Players.

Zuletzt bearbeitet:
Kostenloses Koop-Addon für Juni und zwei weitere, kostenpflichtige DLCs für Sommer angekündigt.
Red Dead Redemption: Kostenloser Koop-Nachschub erscheint im Juni News // Xbox 360 /// Eurogamer.de

Geht ja gut los...
smiley_emoticons_seb_cowboy.gif

So hab die Red Dead Redemption Limited Edition PS3 geordert. Mit nem Trade-A-Game Gutschein von Dealunited für effektiv 49,92 € inklusive Versand.

Wer mich bei PSN adden will, um dann als Posse loszuziehen, kann das gerne tun!

Zuletzt bearbeitet:
So hab die Red Dead Redemption Limited Edition PS3 geordert. Mit nem Trade-A-Game Gutschein von Dealunited für effektiv 49,92 € inklusive Versand.

Wer mich bei PSN adden will, um dann als Posse loszuziehen, kann das gerne tun!

welche goodies bietet die Limited Edition?

Alle 3, die man jeweils einzeln bei den verschiedenen Anbieter als Preorder bekommt und den Soundtrack:

THE DEADLY ASSASSIN OUTFIT
John Marston's "Deadly Assassin" outfit causes your Dead Eye meter to regenerate at twice the speed. With more Dead Eye, you have more time to place each shot with total accuracy, making you the deadliest gunslinger in any fight.

THE WAR HORSE
There are countless horses to be found in the massive world of Red Dead Redemption, but none is stronger, faster or tougher than the exclusive War Horse. Whether storming gang hideouts, exploring the wilderness for hidden treasure, or outrunning the law, the War Horse gives gunslingers an advantage in nearly every situation.

THE GOLDEN GUNS WEAPON PACK
The player who wields the exclusive Golden Guns receives more Fame for each kill. The more Fame you get, the more in-game side missions become available. So there will be more opportunities to duel, more kidnapped townsfolk to rescue and you can bribe lawmen for less.

THE SOUNDTRACK

Wie gesagt, ansonsten gibts die nur einzeln und dann nur bei Preorder

Zuletzt bearbeitet:
Alle 3, die man jeweils einzeln bei den verschiedenen Anbieter als Preorder bekommt und den Soundtrack:

Wie gesagt, ansonsten gibts die nur einzeln und dann nur bei Preorder

ok na ich überleg mir das noch

da ich normal ned so der limited edition käufer bin gg

und die 2 feratures mit pferd und waffe sind zwar nett, aber nicht notwendig für mich!

mir reichen die golden guns :P

habs ja schon vor gefühlten jahren vorbestellt, und da stand auch noch was von Mai als erscheinungstermin
edit: bei mir steht immer noch 25. Mai als liefertermin

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, das Horse ist schon ne sehr feine Sache. Geschwindigkeit ist Trumpf! ;)

Und der Preis bei TAG ist schon ziemlich cool. Man muss nur bei DealUnited so eine Prepaidkarte von otelo für €4.95 ordern und man bekommt einen €20 Gutschein für Trade-A-Game und da kostet die Limited ca. €59, was auch schon der beste Preis Online ist. Alles in allem kommt man dann auf ca. €49 mit Versand.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:46 ----------

So, ich hab mal einige von euch geadded. Hoffe wir ziehn dann die Tage mal gemeinsam los! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab die standard UK-Version schon seit einigen Monaten geordert. Freu mich schon richtig drauf. :banana:

Unglaublich ich bin wirklich erst gestern auf den Titel aufmerksam geworden, da mich generell das Western-Setting nicht so wirklich anspricht.
Aber was Rockstar da anscheinend aus dem Hut zaubert sieht wirklich absolut vielversprechend aus!!! :love:
Und dann kommt das sogar noch diesen Monat raus, genial! :)

Also das scheint sich wirklich mal wieder um einem potenziellen Pflichtkauf zu handeln!

So ein Mist. Heute haben wir erst den 7.Mai.. Ich könnte ausflippen ^^. Ich will das Spiel jetzt spielen.

Habs mir bei Amazon vorbestellt. Endlich mal ein richtiges Open World Spiel im Western Genre und auch noch von Rockstar. Das kann ja nur gut werden.

Ach ich habe das Spiel vollkommen vergessen... verdammt in letzter Zeit komme ich mit dem Spielen überhaupt nicht nach... habe jetzt schon 6-7 Spiele die nur zuhause herumliegen und nicht gespielt werden aber allesamt geil sind... und jetzt reizt mich dieses hier auch extrem :)

Ich denke das Red Dead Redemption eines der besten Spiele 2010 wird. Wird wohl ein Pflichtkauf sein;)

toll ey! hab mir Vor ner Woche erst die GoW Trilogy bestellt. Jetzt auch nochRed dead Redepmtion! und dann auch noch am gleichen Tag...

Holt sich hier jemand die Limited Edition?

Hab die normale Version bei Amazon vorbestellt. Bin aber mal gespannt, ob Saturn das Spiel zum Release wieder für 55€ raushaut (wie bei Heavy Rain, Gow3 und Just Cause 2 auch schon).

Hab eben den Trailer im TV gesehen, ist ja GTA in Wild West mit besserer Grafik als GTA4. Super.. nur blöd, dass es praktisch gleichzeitig mit Alan Wake rauskommt..

War ja nicht anders zu erwarten. :bigok:

Oh, sogar noch ne Woche dazwischen.. aber so schnell bin ich nich..:fresse2:
Aber mal schauen, was es wird..evtl. auch beide, brauch halt was, um die Zeit bis Mafia 2 zu überbrücken..

man muss ja nicht immer alles sofort bei release spielen 0o

Luxx Posse ftw! :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh