[Sammelthread] Red Dead Redemption

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe der Media Markt zieht da auch mit, habe keinen Saturn in meiner Nähe :(
Aber 49€ würde vollkommen in Ordnung gehen :d Dann brauch ich es mir schon nicht aus UK bestellen^^
Gruß Jogy

•Eurogamer – 8
•The Guardian – 5/5
•CVG – 9.5
•Boomtown – 10
•Multiplayer.it – 9.6
•IGN UK – 9.8
•GameReactor Sweden – 10
•Gamer.nl – 10
•NowGamer – 9.3
•Eurogamer Germany – 10
•PSM3 – 9.4
•Game Informer – 9.75

Versteh ich das richtig, das Amazon.co.uk Red schon am 18. rein kriegt :eek:

Back-ordered. Due in stock May 18--order now to reserve yours! Dispatched from and sold by Amazon.co.uk. Gift-wrap available.

Das stand da, jetzt ist es wieder weg mmmmmh

TheHut.com hat das Spiel ebenfalls ab Heute auf Lager.
Habe gerade vorhin eine Mail bekommen, dass es verschickt wurde.
Es wird zwar erst nächste Woche kommen, aber bei 38€ für die normale Version warte ich gerne ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habs bereits letzte Woche bestellt, da hats ~£35 gekostet und einen -10% Gutschein gabs noch oben drauf ...

Habs bei Zavvi bestellt und wurde auch heute versendet vll. mit Glück sogar aus UK ;)
Naja nächste Woche wirds da sein...

34.95 pfund ~40€ das is okay..

werds mir nächste Woche bestellen, zusammen mit World Cup 2010, für 75 Pfund ~ 88€ ist doch Top =) vllt fällt der PReis ja nochn bissel

Mit etwas Glück ab morgen bei Saturn zu haben. Haben ja meistens die Games schon 1 Tag vorher.

Die ersten Leute haben es heute schon von ihren Onlineshops geliefert bekommen. Daher denke ich werden es die Händler auch schon jetzt haben. Nur scheinen die es diesmal wirklich streng zu nehmen mit dem Releasetag.

Ist schon was bekannt zwecks Grafischer Unterschiede zwischen PS3 und Xbox? Weiß nämlich nocht nicht welche Version ich mir holen werde, sofern sie beide vom Preis identisch sind.

Wieso "wie immer deutlich besser"?

In einer Review meinten sie, dass die xbox Version von den Farben her besser aussehen soll.

Hab mir mal die Bilder angesehen, find die Unterschiede doch schon auffällig. Habe aber zum Glück keine PS3 und daher nicht die Qual der Wahl! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hm echt Schade, nach Alan Wake wär jetz mal wieder Futter für die PS3 dran aber wenn die Unterschiede so deutlich sind...

Immer diese Unfähigkeit der Entwickler bzw. vll. auch einfach kein Bock...

Gibt echt sehr wenige Spiele wo die Versionen Identisch sind.

Man man man die beiden letzten Trailer haun mich echt aus den Socken :hail:.
Erscheint das Game sicherlich nicht auf dem PC?

Neues Gameplay Material :

Red Dead Redemption Video Game, Guns, Games & Girls Gameplay Part I HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Red Dead Redemption Video Game, Guns, Games & Girls Gameplay Part II HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Das wird so geil !
smiley_emoticons_sabber.gif
smiley_emoticons_liebhab.gif

Wenn ich die Vergleichsbilder anschaue vergeht mir die Lust auf die PS3 Version. Ich hab aber leider nur eine PS3 :fresse:
Nächste Konsole wird die XBox 720.

Wenn Du Deine PS3 verkaufst und dir ne XBOX 360 neu kaufst machste wahrscheinlich noch Gewinn! ;) Wir können auch tauschen, hab noch ne 360 rumliegen. :P

Gibt es irgendwo ne seite wo steht was man alles machen kann?

Dann hol ichs mir als "PC only zocker" auch für die xbox 360.

Tja die PS3 Version sieht leider echt wesentlich schlechter aus. Vorallem die Texturen. Das ist schon ein großes Manko.

Für mich sieht das aus als hätte man die Bilder mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachbearbeitet. Da es immer exakt die gleichen bilder sind wo das untere einfach verschwommener aussieht... will jetzt aber niemandem etwas unterstellen nur finde es nur etwas komisch dass die unterschiede so groß sind nicht mal bei GTA waren sie so deutlich...

Das stimmt aber die Unterschiede waren visuell imo nicht so sichtbar wie hier... trotzdem wird das spiel für die PS3 gekauft weil bei GTA4 hats mir auch gereicht... also wirds schon nicht schlimmer sein...

Hab beide Konsolen hier und auch beide Versionen schon gespielt und direkt verglichen (GTA4). Bei RDR wirds nicht viel anders sein :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh