badsmile82
Semiprofi
jo ich kauf mir auf jeden fall die limited edition für die x360 das wird nice.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Luxx Posse ftw!
... und am 18. gibts den Grafikvergleich zwischen PS3 und XBox 360 (bin mal gespannt ob die 640p und kein AA bei der PS3 stimmen).
Is doch ganz klar, dass es eine bessere Bewertung bekommen hat, weil die Entwickler jetzt ihre Fehler von GTA4 kennen und die somit hoffentlich nicht noch einmal gemacht haben
Freu mich drauf. Die Blder auf der vorherigen Seite sehen echt geil aus
Call of Juarez: Bound in Blood war schon echt geil mit seinem Gameplay und vorallem die Grafik! Wenn das Open World gewesen wäre, wäre das der Knüller gewesen
Bin gespannt wie die Grafik von RDR in echt aussehen wird Nicht nur von Bildern oder Vids
Bin auch sehr auf die Schatten gespannt! Denke mal, dass das die selbe Enginge von GTA4 ist, oder etwas verändert und die hatte ja extrem miese Schatten.
Das bestand alles aus kleinen Körnern und sah richtig unruhig aus. Mal sehen, ob sie was verbessert haben.
Ob die Pferde auch wieder Radio onboard haben?
Brauche ich nicht, Hauptsache es gibt auch Pferde mit mehr PS, von wegen schneller reiten und so.Ob die Pferde auch wieder Radio onboard haben?
könnte meine bestellung fast schon stornieren, ich hab bc2 noch nicht fertig und gta4 auch noch nicht durch, wann soll ich denn da mal zeit für rdr haben