[Sammelthread] Red Dead Redemption

jo ich kauf mir auf jeden fall die limited edition für die x360 :-) das wird nice.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GTA im Wilden Westen, da konnte ich nichts anderes tun, als mit die Limited für die 360 zu bestellen :banana:

Ohman, hoffentlich hält es, was es verspricht.

Es wird keine deutsche Sprachausgabe geben, "nur" deutsche Texte.
Die Sprachausgabe ist immer englisch.

also hat die deutsche version auch nur untertitel?
dann stehen die Chancen gut das diese auch die ev hat nehm ich an?

Es steht ja jetzt schon drin das die Xbox 360 version deutlich besser aussieht.

Bunter soll sie sein, von besser les ich da nix (in der Wertung) ;)

naja dann wirds halt für xbox geholt, wofür hat man beide konsolen :d

Das Spiel muss der knaller schlecht hin werden endlich mal was neues.
Und es hat eine bessere Bewertung als GTA 4.

WoW

Is doch ganz klar, dass es eine bessere Bewertung bekommen hat, weil die Entwickler jetzt ihre Fehler von GTA4 kennen und die somit hoffentlich nicht noch einmal gemacht haben ;)
Freu mich drauf. Die Blder auf der vorherigen Seite sehen echt geil aus :)

Is doch ganz klar, dass es eine bessere Bewertung bekommen hat, weil die Entwickler jetzt ihre Fehler von GTA4 kennen und die somit hoffentlich nicht noch einmal gemacht haben ;)
Freu mich drauf. Die Blder auf der vorherigen Seite sehen echt geil aus :)

das gamewird so geil!

freitag kommts raus oder?

werds mir für die PS3 gleich bei saturn oder so holen!

Am Sonntag war ich bei einem kollegen und den sein bruder hats gezockt (wie brauch ich glaub ich eh nicht sagen) war eine stunde dort und hab ihm ein bißchen zugesehen! wollt aber noch nicht zuviel wissen wegen story und so.

sah recht geil aus! pferdchen reiten hat echt gut ausgesehen!

bin gespannt wie der MP part wird.

Aber alles was rockstarbis jetzt gemacht hat war genau nach meinem geschmack! obwohl ich das western setting jetzt nicht zu 100% brauche. aber open world ist immer gut

Hier noch ein Test

http://www.eurogamer.de/articles/red-dead-redemption-test

Zuletzt bearbeitet:
Call of Juarez: Bound in Blood war schon echt geil mit seinem Gameplay und vorallem die Grafik! Wenn das Open World gewesen wäre, wäre das der Knüller gewesen :banana:
Bin gespannt wie die Grafik von RDR in echt aussehen wird :) Nicht nur von Bildern oder Vids

Call of Juarez: Bound in Blood war schon echt geil mit seinem Gameplay und vorallem die Grafik! Wenn das Open World gewesen wäre, wäre das der Knüller gewesen :banana:
Bin gespannt wie die Grafik von RDR in echt aussehen wird :) Nicht nur von Bildern oder Vids

das was ich gesehen hab hat mich begeisert!

zwar hab ich ab und zu auch so komische bildaufbaufehler alá GTA4 gesehen. aber ansonsten wars hammer.

laut dem typ war er erst im ersten szenario unterwegs! lese aber gerade es gibt sogar schnee level usw! das wird echt der hammer.

freu mich schoN!

nur noch 3mal BC2 spielen und dann gehts los gg

Bin hin und her gerissen. Media Markt oder Spielegrotte :d

Bin auch sehr auf die Schatten gespannt! Denke mal, dass das die selbe Enginge von GTA4 ist, oder etwas verändert und die hatte ja extrem miese Schatten.
Das bestand alles aus kleinen Körnern und sah richtig unruhig aus. Mal sehen, ob sie was verbessert haben.
Ob die Pferde auch wieder Radio onboard haben? :hmm: :lol:

Bin auch sehr auf die Schatten gespannt! Denke mal, dass das die selbe Enginge von GTA4 ist, oder etwas verändert und die hatte ja extrem miese Schatten.
Das bestand alles aus kleinen Körnern und sah richtig unruhig aus. Mal sehen, ob sie was verbessert haben.

nein man hört immer hintergrundmusik!

kann also nix am ohr vom pferd drehen um sender zuwechseln gg

Brauche ich nicht, Hauptsache es gibt auch Pferde mit mehr PS, von wegen schneller reiten und so. :fresse2:
Mir reicht aber auch ein Zwergpony, eine Pferdecke mit Indianermuster und ein dreiläufige Flinte. ^^

Standard, oder LE, mal sehen, wie die Preislage so ist.

könnte meine bestellung fast schon stornieren, ich hab bc2 noch nicht fertig und gta4 auch noch nicht durch, wann soll ich denn da mal zeit für rdr haben :(

könnte meine bestellung fast schon stornieren, ich hab bc2 noch nicht fertig und gta4 auch noch nicht durch, wann soll ich denn da mal zeit für rdr haben :(

was hast bei BC ned durch?

SP?

den hab ich auch noch nicht angefangen!

aber RDR ist echt a pflicht!

und wenn dir GTA taugt dann wirst es lieben!

selbst schuld wennst solang braucht hast bis du GTA anfängst gg

sp ist durch, aber ich hab lvl 50 noch nicht, bzw hab ich noch genug lust es zu spielen, als dass ich nen neues spiel bräuchte. Ist mir schon bissle wichtig

ihr seid doch schuld das ich so selten gta spielen kann. ständig wird man von euch gezwungen bf zu spielen ^^
ps: musste gta neu anfangen weil ichs auf meiner eigenen ps3 angefangen habe. shit happens :d

Zuletzt bearbeitet:
Red Dead Redemption rennt dir ja nicht davon ;) Und wer weiß, vielleicht gibts dann mal ein Schnäppchen in UK oder so wenn du es dir dann zulegen willst :d

Gruß Jogy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh