[Sammelthread] Red Dead Redemption

Naja gut dass bisschen Gras...wirklich schlechter war es ja deswegen auch nicht oder? Und da das Spiel ja jetzt wirklich nur für die Neuen Konsolen entwickelt wurde nicht von PS3/360 portiert wie GTA5 glaube ich schon dass man nochmal ne kleine Steigerung erwarten kann.

Das macht aber sehr viel Atmosphäre, wenn alles schön dicht bewachsen ist. :)
Mal abwarten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich auch gleich mal gemacht, Trailer aufm TV schauen, und da kommt sofort Feeling auf. Tendenziell hätte ich jetzt gesagt spielt vielleicht ein bisschen später als RDR, aber mal abwarten.

Eigentlich brauchts nur die Zeitlupenzielerei, ne gute Story und gute Musik.
Wild West ist halt so schön unverbraucht!

Es deutet eher alles auf ein Prequel hin.
Gamestar hat mal ein wenig analysiert und greift die Theorien anhand des Teaser-Trailes auf:
Red Dead Redemption 2 - Trailer-Analyse: Prequel, PS4 Pro und neue Features - GameStar
 
Muss meine Meinung revidieren :d hab den Trailer aufm TV gesehen und finde es doch ziemlich stimmig.
An was ich aber sofort wieder denken musste, wie bei GTA5 es war, dass die Xbox One etwas weniger Gras dargestellt hat. Hoffe die haben das jetzt im Griff.

Ich meine bei RDR war das damals auch so. Eine Konsolenversion war, was das anging, auch abgespeckt.
 
 
Die Grafik und Atmosphäre sind schon der Hammer! Bin echt gespannt auf das Spiel.
 
Man da sitzt man echt sabbernd vorm Bildschirm. Das wird wieder einmal ne echte Granate. Freu mich wirklich riesig drauf.
 
Lohnt es sich vor dem zweiten Teil den alten zu spielen? Mit PS Now könnte ich das ja jetzt ohne PS3 machen.
 
Ohne wenn und aber.

Meiner Meinung nach das beste Open World Spiel, das gemacht wurde.

Atmosphäre, Story, Soundtrack, Gameplay. Alles oberer Rand. Wenn man mit dem Setting leben kann, wird man Spaß haben, auch heute noch.

Hab damals wahnsinnig viele Stunden damit verbracht.
 
Wenn du mit der angestaubten Grafik leben kannst lohnt es sich auf jedenfall. Ist ein tolle game. Habe es selbst erst vor nem Halben Jahr auf der Xbox One nochmal gespielt da es dort ja abwärtskompatibel ist.
 
Absolut, ist für mich nochmal eine Nummer besser als GTA 5.
 
Einfach nur GEIL!!:hail:

Red Dead Redemption 2: Official Gameplay Video
 
Trailer ist schon geil , leider interessiert mich „Western“ nicht so viel den ganzen Tag durch die Gegend reiten? Reiten mag ich nur ohne Pferde ...
Ich Behalt das mal in den Augen ...
 
Sieht richtig gut aus, hab total Bock drauf. Da es von Rockstar kommt, mache ich mir um den Content bzw Spielzeit keine Sorgen.
Bin nur gespannt was in späteren DLCs drin ist. Wollte mir die große Version kaufen. Vielleicht warte ich bis zu den Weihnachtsdeals auf ein Angebot, wobei das ganz sicher nicht dabei sein wird bzw vlt 5€ weniger oder so.
 
Hab mir die normale für 70EUR gekauft.

Ich sehe es absolut nicht ein 15 respektive 30EUR mehr zu bezahlen für ein paar ingame Missionen oder Items. Eine riesen Frechheit :) Für spätere Addons/DLC etwas zu bezahlen? Klar gerne, wieso nicht! GTA IV hatte auch tolle Addons.

Das Spiel ansich wird aber sicher der Hammer, unabhängig von dieser bescheidenen Geldmacherei.
 
Hab mir die normale für 42 gekauft dank Masterpass Rakuten Aktion. Kann es kaum erwarten!
 
Vollpreis habe ich ewig nicht bezahlt bei Spielen. Bestes Beispiel ist Spiderman, da hätte ich mich richtig geärgert.
 
ja da hab ich auch gehört das es nicht so der burner ist.....muss ich mal gucken vielleicht find ich auch nochmal ein gutes Angebot :P
 
Hab mir die Ultimate für 70€ bestellt, zum Glück bei nem Shop, wo ich weiß, dass ich das Game schon einige Tage eher ausgeliefert bekomme. :)
 
Ich versuche gerade RDR 1 für die xBox360 zu kaufen, um es vor RDR2 zu spielen. Aber werde immer überboten, auch, wenn mal über 15€ gehe.
Bin echt auf RDR2 gespannt und hoffe, dass es auch für PC geported wird (Mit dem üblichen Rockstar verzug) - Werde es wohl auf meiner PS4 Pro spielen, aber aufm PC dann nochmal richtig...
 
wieso spielste nicht RDR 1 über Playstation Now? kannste sogar die ersten 7 Tage kostenlos nutzen...wende gut bist schaffste RDR1 in der Zeit. Und zum zweiten, ich bezweifel es stark das RDR2 für PC kommen wird
 
Warum sollte es nicht für den PC kommen? Die Engine ist schon dank Gta geported und es wäre dumm es nicht Fri den PC zu bringen. Ich bin btw echt gespannt auf das Gore System.
 
GTA5 hat sich so dermaßen gut verkauft auf dem PC, der Port wird sicherlich kommen. Aber wie man Rockstar kennt wohl erst 1 Jahr später, wenn nicht sogar länger
 
abwarten das erste kam auch nicht obwohl sich auch da GTA schon gut verkauft hat.....wie schon gesagt auf die paar PCler kann Rockstar verzichten, vielleicht haben die ja auch paar $$ von Microsoft bzw Sony bekommen damit diese Spielereihe exklusiv Konsole bleibt...denke mal das sich gewiss einige extra für das Game ne PS oder XBOX holen werden.
 
Naja auch nicht vergessen das Teil 1 bis heute nie auf dem PC erschienen ist, eventuell ist das ja auch Hausintern eine Konsolen only Serie...

Und man darf nicht vergessen, daß die Konsolen im Moment noch safe sind, was Raubkopien angeht. Im Vergleich zum PC...

Und wenn man sich Wikipedia anschaut findet man das :
Im Februar 2015 gab Take-Two bekannt, mehr als 45 Millionen Exemplare des Spiels verkauft zu haben[5] und im Mai gaben sie bekannt, fast 52 Millionen Exemplare verkauft zu haben.

Die PC Version ist Mitte April 2015 erschienen. Sprich gab gerade maximal 7 Millionen PC Besitzer die das Spiel zum Release geholt haben... Und in dem 7 Millionen Exemplare sind ja eigentlich noch die Konsolenverkäufe in dem Zeitraum mit enthalten...

Zum Vergleich in den ersten 3 Release Tagen für die ps3 und 360 sind 15 Millionen Stück verkauft worden....


Also bei solchen eindeutigen zahlen würde ich ne PC Version auch erst mal weit hinten anstellen, bzw überhaupt in Frage stellen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein auf Steam hat sich’s mehr als 10 Millionen mal verkauft. Und dann gibts ja eben noch die „nicht Steam“ Version. Keine Ahnung wie viel das sind, vlt nochmal 2-4Mio.
Klar ist’s im Vergleich wenig aber ~15Mio haben oder nicht haben....wenn der Aufwand nicht allzu groß ist, werden sie es sicherlich machen.
Mir soll’s egal sein. Ende Oktober wird gespielt und dann vlt in einem Jahr mit schicken graphic mods nochmal aufm PC :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh