[Sammelthread] Red Dead Redemption

https://twitter.com/RockstarGames?ref_src=twsrc^tfw

Cu5AbBHW8AAKgUx.jpg

:hail::love::fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird sofort gekauft :fresse2:
 
Abwarten, heutzutage wird sovieles ins unermessliche gehyped und am Ende macht sich dann nur Ernüchterung breit. Das Teil soll erstmal raus kommen und vernünftig laufen (nicht 6 Monate und ein dutzend Updtaes später). In all den Jahren der Enttäuschungen mache ich sicher eines nicht: Hohe Erwartungen haben, egal welches Spiel und egal welcher Entwickler dahinter steht.
 
Bei Rockstar gabs dahingehend doch eher weniger Probleme wenn man sich GTA5 (im SP) anschaut, das lief eigentlich direkt auf allen Konsolen, PC ist halt ne andere Sache, aber dafür wurds noch nicht angekündigt...
 
Auch aufm PC Lieft GTA5 von Anfang an rund...nur Teil 4 hatte da zu beginn einige Probleme. Für mich stellt sich die Frage in diesem fall gar nicht ob das Spiel gut wird.
 
Kann man nicht auch gehypt sein, indem man einfach ein gutes Open World Spiel mit einer schönen Story erwartet? Wieso muss es immer gleich over the top sein? Die Leute die jetzt ein Westworld mit Crysis 3 Optik erwarten, können doch nur entäuscht werden, selbst dran Schuld wenn man von vorneherein unrealistische Erwartungen hat.
 
Allein wenn es nur minimal besser aussieht als die 2, aber den gleichen Umfang bietet, bin ich wieder 2 Jahre beschäftig. :d
 
Abwarten, heutzutage wird sovieles ins unermessliche gehyped und am Ende macht sich dann nur Ernüchterung breit. Das Teil soll erstmal raus kommen und vernünftig laufen (nicht 6 Monate und ein dutzend Updtaes später). In all den Jahren der Enttäuschungen mache ich sicher eines nicht: Hohe Erwartungen haben, egal welches Spiel und egal welcher Entwickler dahinter steht.

Rockstar ist einer der letzten Publisher bei denen man noch gehyped sein darf ;)
 
GTA5 war schon gut, ohne Frage. Na mal schauen, will ja auch nix schlecht reden, aber wenn man sich die Anzahl an wirklich völlig überhypten und teils total versemmelten Spielen anschaut die letzten 2-3 Jahre ist eine gesunde Portion Skepsis mehr als angebracht, egal welcher Entwickler da jetzt hinter steckt.
 
Mir ist kein Spiel bekannt, was von Rockstar mal versemmlt wurde.
 
 
verdammte Magier, sieht ja unglaublich aus.


Schade, dass ich den ersten Teil nie gespielt habe und mangels Konsole auch nicht kann. Hoffe eigentlich, dass sie das vorher noch mal remastern :(
 
verdammte Magier, sieht ja unglaublich aus.


Schade, dass ich den ersten Teil nie gespielt habe und mangels Konsole auch nicht kann. Hoffe eigentlich, dass sie das vorher noch mal remastern :(

Remaster ist überflüssig denn auf der Xbox One kannst du es nachholen ;) Schaut auch heute gar nicht mal so übel aus das Spiel
 
Na, ich werde mir keine Xone kaufen um ein Spiel zu spielen. :d


Aber ist ja noch ein bisschen hin bis es erscheint. Zumal es sicher eh das eine oder andere mal verschoben wird ;)
 
Hmm also rein grafisch haut mich der Trailer nicht um. Hätte mit besseren Texturen und Beleuchtung gerechnet, wie der Sprung von GTA4 zu 5.
 
Der erste Trailer zu Rockstars Red Dead Redemption 2 soll tatsächlich auf einer PS4 gelaufen sein, wie Sony in einem Blog-Eintrag bestätigt. Die Ingame-Grafik sieht damit schon einmal beeindruckend aus, unklar ist aber, ob es sich wirklich um Spielgrafik oder der Trailer nur In-Engine gerendert wurde.

Außerdem hat Sony eine offizielle Zusammenarbeit mit Rockstar in Bezug auf Red Dead Redemption 2 angekündigt. Demnach erhalten Playstation-Spieler alle zusätzlichen Inhalte und DLCs für Red Dead Online früher. Dabei handelt es sich um einen Multiplayer im Stil von GTA Online.

Red Dead Redemption 2 - Auf welcher Hardware lief der Trailer? - GameStar
 
Diese Atmo :love::love::love::love::love:
Hoffentlich kommt das geile Gewitter aus RDR wieder, mit abstand das beste Gewitter was ich je in einem Spiel erfahren durfte:drool::drool:
 
Bei mir ist der Hypetrain bereits voll angelaufen... :d
 
Hmm also rein grafisch haut mich der Trailer nicht um. Hätte mit besseren Texturen und Beleuchtung gerechnet, wie der Sprung von GTA4 zu 5.

Muss meine Meinung revidieren :d hab den Trailer aufm TV gesehen und finde es doch ziemlich stimmig.
An was ich aber sofort wieder denken musste, wie bei GTA5 es war, dass die Xbox One etwas weniger Gras dargestellt hat. Hoffe die haben das jetzt im Griff.
 
Hab ich auch gleich mal gemacht, Trailer aufm TV schauen, und da kommt sofort Feeling auf. Tendenziell hätte ich jetzt gesagt spielt vielleicht ein bisschen später als RDR, aber mal abwarten.

Eigentlich brauchts nur die Zeitlupenzielerei, ne gute Story und gute Musik.
Wild West ist halt so schön unverbraucht!
 
Muss meine Meinung revidieren :d hab den Trailer aufm TV gesehen und finde es doch ziemlich stimmig.
An was ich aber sofort wieder denken musste, wie bei GTA5 es war, dass die Xbox One etwas weniger Gras dargestellt hat. Hoffe die haben das jetzt im Griff.

Naja gut dass bisschen Gras...wirklich schlechter war es ja deswegen auch nicht oder? Und da das Spiel ja jetzt wirklich nur für die Neuen Konsolen entwickelt wurde nicht von PS3/360 portiert wie GTA5 glaube ich schon dass man nochmal ne kleine Steigerung erwarten kann.
 
Da es ja auf der PS4 laufen muss, nicht die Pro.
Es mit hoher Wahrscheinlichkeit auf der GTA5 Engine basieren wird, diese aber sehr CPU lastig ist, wird es denke ich gut für die One aussehen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh