[Sammelthread] Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich jemand die Uncut Version aus UK oder USA giften lassen? Funktioniert das ohne Probleme? In Deutschland gibt es ja nur die Gewalt-geminderte Version...
 
Danke Hötzi für die Info!

Das Spiel macht Spass! Würde es fast als Geheimtipp bezeichnen.
 
Also es ist mehr bumm bumm als ich erwartet habe^^ Das Spiel macht jedenfalls richtig Spaß. Besonders die Sniper Scopes sind klasse gemacht (RTT). Ich Spiel ja sonst eher sowas wie Arma 2: CO, DCS A-10C Warthog, Take on Helicopters ist vorbestellt (also Simulationen) aber das Spiel hat's mir richtig angetan. Mit CoD oder BF konnte ich mich nie wirklich anfreunden

Von mir jedenfalls eine klare Kaufempfehlung
 
Man muss es sich schnell holen oder? Wenn Steam es indiziert kann man die Pegi-Version nicht mehr mit deutscher IP aktivieren.

Edit: Also ich hab schon den ersten Teil von 2006 ausgiebig gezockt. Red Orchestra ist einfach geil, weils wie Counterstrike (1) von Spielern für Spieler gemacht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
In wenigen Stunden ist Release, bin schon gespannt was die Kampagne hergibt....und endlich kann ich wieder mit meiner MG in ''Appartments'' rumhängen. :bigok:
 
so hab es mir nun auch geholt und bin am downloaden hoffe echt das es gut ist
 
Erwartet einfach kein CoD oder BF. ;)
Bei Steam ist es noch nicht freigeschaltet, Countdown hat sich verlängert...mal hoffen dass die Zeit jetzt stimmt. ^^
 
kommt nun erst gg 24 uhr schade dachte ich kann es heute schon testen
 
Ist das game gut?

So wie dods?

Hmm, was soll man darauf antworten. Ich würde sagen (viel) schwieriger. Größere Maps, man arbeitet mehr aus der Deckung heraus, ist vorsichtiger und so weiter. Man kann es eigentlich nicht mit DoD:S vergleichen.

Ich kann es uneingeschränkt empfehlen und finde es einfach nur genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt denn das SPiel eigentlich? Bei Amazon steht 6 Oktober.
 
ich bin vorhin mal über vpn mit einer russen ip gesurft und habe mal geschaut wie teuer das spiel bei steam ist.
echt krass wie billig das ist :d
standard edition 13€ und die deluxe 18€.
 
Die verdienen da auch krass weniger. ;)

Steam Deutschland = gewaltgeminderte Version. :/
 
ist nun freigeschaltet aber gut das ich nach nem restart von steam nochmal die hälfte neu laden darf
 
Kann man das Spiel denn jetzt in Deutschland Uncut spielen?
Ich hab das mit Steam und Uncut nie richtig verstanden

Ideal wäre noch ne Box. Gibt es vll. sogar ne Special Edition? Auf Amazon hab ich keine Gefunden
 
na toll.jetzt kann ich es nicht mal kaufen.habe mich extra bei click&buy angemeldet.

Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support.
 
Du kannst es dir von jemandem schenken lassen der nicht in Deutschland lebt oder wenn du die Möglichkeit hast ausm Ausland bestellen.
 
Saine

Die Pegi-Version ist uncut. Die deutsche Version ist cut (USK). In Deutschland findste meist die deutsche Version. Leider gibt es offenbar keine Uncut-Version mit deutscher Lokalisation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lokalisation ist mir recht egal.
Ich hab nur irgendwie in Erinnerung das MW (ka welcher teil) auf deutschen Steam Acc. einfach geschnitten wurde und sich sogar mal ein Spiel überhaupt nicht aktivieren lies.
 
Saine

Die Lokalisation ist mir recht egal.
Ich hab nur irgendwie in Erinnerung das MW (ka welcher teil) auf deutschen Steam Acc. einfach geschnitten wurde und sich sogar mal ein Spiel überhaupt nicht aktivieren lies.

Das war MW 2. Bereits aktivierte ungeschnittene Versionen blieben spielbar. Deswegen evtl beeilen mit der Aktivierung der Pegi-Version.


AlmightyGhost

Einfach sprache zu englisch wechseln = uncut xD

Also fliegen da Extremitäten durch die Gegend? Aber selbst wenn dem so ist, Steam ändert das im Nachhinein evtl noch ab. Ist bei Team Fortess 2 so gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh