[Sammelthread] Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Gerade die erste Mission auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gemacht und ich hab die Erfolge für das beenden der Kampagne gekriegt, wtf? :fresse:

Hero
Complete the full campaign on hero

Die Atmo in dem Spiel ist einfach geil, hätte aber doch gerne die Original Sprache - hoffentlich fixen die das bald!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke das spiel auf englisch stellen und nicht steam??
weil das spiel kann man extra in den eigenschaften die sprache ändern.

boa,jetzt wollt ich ein foto machen davon und bin ausversehen auf deutsch gekommen.ist der gleich zurück auf 13% gesprungen.was für eine sch**ße ey :fire:

Zuletzt bearbeitet:
Ich dreh gleich durch mit dem drecks Steam!

Über Nacht das Spiel runtergeladen, heute früh war es fertig.
Von der arbeit heimgekommen und gefreut das ich RO2 zocken kann, Steam gestartet und es steht auf 69% nun gut, dann laden wir halt noch 31%.
Gerade drauf geschaut, und er fängt wieder bei 0% an.

Ich dreh gleich durch!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab als Downloadort einfach mal London ausgewählt. Kann ja nich schaden, die Geschwindigkeit ist auch top für meine Verhältnisse :d.

du musst steam neu starten.war vorhin auch bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
wie ist das game? zockt das jemand?

Ich dreh gleich durch mit dem drecks Steam!

Über Nacht das Spiel runtergeladen, heute früh war es fertig.
Von der arbeit heimgekommen und gefreut das ich RO2 zocken kann, Steam gestartet und es steht auf 69% nun gut, dann laden wir halt noch 31%.
Gerade drauf geschaut, und er fängt wieder bei 0% an.

Ich dreh gleich durch!

dito. so ein dreck....

... und das dann nochmal mit ca. 300 kb/s :wall:

Danke Morpheus600 für den Tip! Hat funktioniert!

OT: Was fährstn für ne Kati?

Also ich hab jetzt insgesamt ca.4 Stunden die Beta gespielt und mir macht es sehr viel Spass. Ist aber ein etwas langsameres Gameplay.
Bis jetzt bereue ich den kauf in keinster Weise!

92%.gleich geht es los :)

und ich fahre ne 620er supermoto :) älteres baujahr.geht aber ab wie lutzi ^^

also ich habs ca. 30 minuten nach meinem post gekauft geladen und schon ein paar Runden gezockt... hab mal videos recorded und bin am hochladen...

es ist ganz gut obwohl es einige grafikbugs hat. intensiv aber nicht so schwer wie medal of honor... Aber am ersten tag ist sowas eh noch unnötig zu sagen - man muss sich ja erstmal einspielen.

also weniger Frustmomente Frust als MoH -aber viele Sniper! Man muss sehr auf Deckung achten. Aber wenn man leise und langsam geschickt aussen rum geht dann erwischt man durchaus Leute die denken sie wären von hinten oder der seite geschützt :)

Es fühlt sich aber so an als habe man mehr Kontrolle übers Spielgeschehen.

Zuletzt bearbeitet:
WTF?

Hab heute nachmittag schon gespielt, jetzt den Rechner angeschmissen und Steam will jetzt nochmal ~2Gb runterziehen..

Neues Update oder wie?

die Panzerfahrten sind ja mal strange, hab eben grad gar nicht gecheckt was ich machen soll! sehr realistisch. Macht Bock.

p.. ist bei euch auch die Grafik ab und zu unscharf? ist das dieses System - scharf auf was man zielt - rest unscharf?

http://www.youtube.com/watch?v=NpNcpABlaiQ&feature=youtube_gdata

Auf welchem Server spielt ihr so?

Zuletzt bearbeitet:
unscharf ist es bei mir nur wenn ich gerade spawn will.der rest geht eigentlich.

und spiel macht wirklich laune.
und sie müssen auf jeden fall was an der perfomance machen.für die grafik geht auf jeden fall mehr an frames.
der rest passt schon :)
und meine graka wird auch nicht richtig genutzt.die hat gerade mal 52 grad.die hat sonst um die 55-57 grad.

Bin eben mit dem Panzer gefahren nur KI Kameraden, zack ein treffer - ich war Fahrer, drehe mich innen rum da spritzt das Blut vom dritten durch den Panzer, hoho

Was ein Gore! Nicht schlecht...

Das mit dem unscharf während dem spielen im Vordergrund wo man nicht hinzielt ist ein gutes Feature, stimmt, ich habe es eigentlich nur beim Spawnen.

gerade mal gpu-z loggen lassen im hintergrund und meine graka wird gerade mal zu maximal 80% ausgelastet,im schnitt 50-60%.einfach zu wenig finde ich.
habe eine gtx 570.

p.. ist bei euch auch die Grafik ab und zu unscharf? ist das dieses System - scharf auf was man zielt - rest unscharf?

Gehe in den
steam ordner/steamapps/common/redorchestra2/engine/config/BaseEngine.ini.

und stell unter: [SystemSettings]
Bloom=False
MotionBlur=False

Um fps anzuzeigen F3 und dann: stat fps tippen und return/bestätigen

gruß

Zuletzt bearbeitet:
merci!

wie ist es bei euch mit dem AA? Welches nutzt ihr? Ich habe beim MLAA immer noch Treppcheneffekte.

Oder nutzt ihr welches aus dem Graka Treiber?

p.s. für alle: der Button H ist irgendwie fürs Breathing und zoomen zuständig. Lässt sich im Menu nicht einstellen / ändern?!

Zuletzt bearbeitet:
Ist das normal, dass das Spiel abschmiert wie Sau? Fängt beim Starten schon an, dauert dann 10 Jahre und reagiert nicht mehr. Oder wenn es mal startet schmiert es nach dem connecten ab. Oder einfach mitten im Gefecht -.- . Das war im ersten Teil der letzten Betaphase nicht so, also als Barracks und so grspielt wurde, da gabs nicht einen Crash.

Morpheus: SuMos sind affengeil! :hail:

Mhhh hatte bisher erst einen CTD. Als ich ausm Serverbrowser ging während der noch geladen wurde. Ansonsten läufts super. Hab jetzt etwa 7hrs gespielt. Nur die Stats werden anscheinend nicht richtig gespeichert. Ich konnte aber das Mosin Nagant und das G41 etwas leveln.

Am besten schickst du die Minidumps an Tripwire Interactive.

Zuletzt bearbeitet:
coole sache, bei mir läuft das game wirklich super stabil! kann mich nicht beschweren und mit ultra settings flüssig... verblüffend.

Eine Frage - wenn ich in Steam die Sprache auf deutsch schalte, ist dann der gore weg?

(ich wüsste gerne ob die deutsche wehrmacht dann auch wirklich deutsch redet.. das fänd ich cool)

Kann man es so einstellen dass die deutschen deutsch und die russen russisch reden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh