[Sammelthread] Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe es mir jetzt gekauft für 17€ :)
bin ich mal gespannt wie es ist.
den 1 teil fand ich ja nicht so toll.
 
super fertig geladen und wollte eben zocken und was kommt "failed to find default engine.ini file to retrieve my documents subdirectory to use. force quitting"
Bin gespannt ob es das Problem löst wenn man es auf Englisch stellt und noch mal 2,4 gb läd
 
den fehler gab es damals mal bei unreal 3.geholfen hat die files von steam noch mal überprüfen zu lassen.
 
in englisch startet es normal. Oh man ist das ne Performance für diese gammlige Grafik das muss aber schnell mal verbessert werden
 
Saine

Die Pegi-Version ist uncut. Die deutsche Version ist cut (USK). In Deutschland findste meist die deutsche Version. Leider gibt es offenbar keine Uncut-Version mit deutscher Lokalisation.

G2PLAY.NET - BE SMART, PAY LESS ;) :: Red Orchestra :: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad Steam Key

Available languages: EN/DE/RU/PL
Region free: There are no territory limitations on activating this key. You may activate this key from anywhere worldwide.

mich würde jetzt interessieren ob das dann uncut wäre.
 
würde da lieber bei nem anderen key shop kaufen g2play ist einfach nur noch arsch teuer im vergleich zu anderen
 
aber trotzdem noch billiger als in DE bzw. in dem anderen Key Shop wo ich bestelle, ist es nicht lagernd, soll aber heute/morgen noch kommen.
 
und mein key kam auch noch nicht.früh bestellt und noch nix da.obwohl die auf lager sein sollen.
 
So, angespielt hab ichs. Woran erkenn ichs obs uncut ist?

Ich kann in den Optionen "Full Gore" auswählen; also müsste es doch uncut sein?

Für nen 8,1Gb DL ist es aber arg hässlich und laggy...

Edit: 2 Abstürze hatte ich auch schon.
 
hab nur 18,60 bezahlt bei meinem key shop aber der hat im moment 48 std wartungsarbeiten. Habe auch die option "full Gore" aber wirklich was schlimmes hab ich bis jetzt nicht gesehen ingame.
 
das game ist echt sau schwer. Hab den ersten Teil nie gespielt, aber es macht schon Spaß und wenn man sich mal eingespielt hat ist es sicher lustig.
 
ist der Singleplayer wirklich nur MP Maps mit Bots oder labern die Leute wieder nur Mist?
 
Die Beta hätte doch dann auch geschnitten sein müssen, oder? Als ich einen mit der Panzerabwehrknifte abgeknallt hab', ist der auch zerfleddert. Das war aber das erste und einzige mal.
Warum ist das so eine Scheiße mit der Zensur in DE? Horrorfilme, die imho einfach nur pervers und oft auch noch sinnfrei sind, sind nicht verboten? Aber die bööösen Spiele, ouh wehe. Wehe da sind mal locker ertragbare und realisitsche Effekte drin, das muss sofort weg zensiert werden, ob das Spiel ab 18 ist, oder nicht! Wenn man bei Spielen die USK18-Filme als Referenz nehmen würde, wär fast jedes Ballerspiel ab 12 oder ab 8, und das sogar ungeschnitten!
 
Also sagt mal wo man jetzt die PEGI-Version günstig erwerben kann. Verpackung brauch ich nicht, nur Key.
 
in englisch startet es normal. Oh man ist das ne Performance für diese gammlige Grafik das muss aber schnell mal verbessert werden
So Schlimm? Ich mein, den ersten Teil zocke ich hin und wieder auch, da müsste dich die Grafik ja total ankotzen :fresse:.
Ja, ich auch nicht. Finds auch ziemlich schwer.

Ich kämpfe mich jetzt erstmal durch die Kampagne und dann gehts online.

das game ist echt sau schwer. Hab den ersten Teil nie gespielt, aber es macht schon Spaß und wenn man sich mal eingespielt hat ist es sicher lustig.
Joa, der Einstieg bei RO ist nicht leicht, man kann aber ne Menge Spass haben und es ist eben kein Moorhuhn.
ist der Singleplayer wirklich nur MP Maps mit Bots oder labern die Leute wieder nur Mist?
Ich hätte auch lieber eine schöne Kampagne :), Potential ist gerade bei dem Realismusgrad genügend da, man könnte CoD 1 + Panzer Elite + SplinterCell/MGS da drin versenken :fresse:, da brauchts auch keine "alle 5Sec Hollywood Explosion" wie bei anderen Spielen, da andere Sachen einfach wichtiger sind. Aber ich glaube, den Aufwand hätten die nie im Leben bewältigt.

€: Ich schau mal, dass ich es bis zum WE hab :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekannterweise gibt es ja Probleme wenn man die Sprache auf deutsch eingstellt hat, als ich es gestern auf Englisch umgestellt habe durfte ich nochmals ALLES runterladen. =/
Naja in knapp 1 Stunde ist es fertig geladen, wehe es funktioniert nicht. :fresse:
 
so,mein key ist da und bin jetzt am runterladen.
während er lädt werd ich mal die ktm quälen gehen :d
 
Habt ihr auch das Problem, dass es ein paar Millisekunden dauert bis das Bild scharf ist?
Wenn ich mich drehe das dauert es ein paar ms bis sich das Bild richtig aufgebaut hat.
Bilde mir ein, dass dies an der Unreal Engine liegt.
Gibts da irgendwelche tricks dagegen?
 
Nicht vergessen die (Spiel) Sprache auf Englisch zu stellen, die anderen Sprachen machen Probleme.

war das erste was ich gemacht habe ;)
aber es war schon auf englisch gestellt :)
und download gerade mal bei 30% :(
sch**ß dsl6000.wohn ich schon in stadtnähe und bekomme trotzdem nicht mehr.
nächstes jahr dann zum kabelanbieter wechseln ( dsl 64000 oder mehr :d )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh