AlmightyGhost
Enthusiast
@Junkie: Jep
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Saine
Die Pegi-Version ist uncut. Die deutsche Version ist cut (USK). In Deutschland findste meist die deutsche Version. Leider gibt es offenbar keine Uncut-Version mit deutscher Lokalisation.
Available languages: EN/DE/RU/PL
Region free: There are no territory limitations on activating this key. You may activate this key from anywhere worldwide.
G2PLAY.NET - BE SMART, PAY LESS :: Red Orchestra :: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad Steam Key
mich würde jetzt interessieren ob das dann uncut wäre.
Wie gesagt, da müsste Extremitäten (Gliedmaßen) durch die Gegen fliegen, zumindest bei Granaten, Artellerie und Rakten.
Siehste hier bei 0:24 Red Orchestra 2 Heroes of Stalingrad (Trailer HD) - YouTube
So Schlimm? Ich mein, den ersten Teil zocke ich hin und wieder auch, da müsste dich die Grafik ja total ankotzen .in englisch startet es normal. Oh man ist das ne Performance für diese gammlige Grafik das muss aber schnell mal verbessert werden
Ja, ich auch nicht. Finds auch ziemlich schwer.
Ich kämpfe mich jetzt erstmal durch die Kampagne und dann gehts online.
Joa, der Einstieg bei RO ist nicht leicht, man kann aber ne Menge Spass haben und es ist eben kein Moorhuhn.das game ist echt sau schwer. Hab den ersten Teil nie gespielt, aber es macht schon Spaß und wenn man sich mal eingespielt hat ist es sicher lustig.
Ich hätte auch lieber eine schöne Kampagne , Potential ist gerade bei dem Realismusgrad genügend da, man könnte CoD 1 + Panzer Elite + SplinterCell/MGS da drin versenken , da brauchts auch keine "alle 5Sec Hollywood Explosion" wie bei anderen Spielen, da andere Sachen einfach wichtiger sind. Aber ich glaube, den Aufwand hätten die nie im Leben bewältigt.ist der Singleplayer wirklich nur MP Maps mit Bots oder labern die Leute wieder nur Mist?
also die G2Play version scheint uncut zu sein
so,mein key ist da und bin jetzt am runterladen.
während er lädt werd ich mal die ktm quälen gehen
Nicht vergessen die (Spiel) Sprache auf Englisch zu stellen, die anderen Sprachen machen Probleme.