[Sammelthread] Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Du musst ja auch auf Ranked gehen.

Und es ist im Allgemeinen nur noch sehr wenig los bei RO2.
Sehr sehr schade.
Dabei ist es so ein gutes Spiel.
Und es kam auch ein 5gb Patch :d :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne ich hab die rising Storm Beta geladen, die hat i.wie keinen MP, dann weitere 10 GB für eig das selbe nur ohne Beta und dann ging's auch, was der Müll Soll weiß ich allerdings auch nicht?! Fast 22GB gezogen gestern Abend für mal kurz rein schnuppern, naja ^^
 
Rising Storm Beta ging bei mir auch nicht.
Ist wohl für interne Sachen gedacht.

Die Beta kam erst vor paar Wochen.
Starte Steam und auf einmal splittet sich Rising Storm und die Beta kam hinzu.
Keine ahnung was Tripwire sich da gedacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Woche hab ichs mal wieder installiert. Das war leider mein Fehler, bin nun wieder voll dabei! Einfach ein tolles Spiel.

Leider gibt es von dieser Art von Spielen nur sehr wenige.
 
Was ist alles bei der Digital Deluxe Edition (Steam) mit dabei?
 
4 Waffen.
Mehr nicht.
DIese kann man auch freispielen.

Und meine Standard Edition wurde irgend wann zur Deluxe.
Warum auch immer.

Und wenn du aus D bist kaufe es nicht im Steam Store.
Es ist Cut und das nicht wenig.
Kaufe irgend wo einen Uncut Key oder lass es dir Giften von jemand der ausßerhalb Wohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und welche Version muss ich mir kaufen, wenn ich auf Rising Storm haben möchte?
 
Rising Storm muss man extra kaufen. Ist ein addon oder in der heutigen Zeit dlc :-D
 
Achsoooo. Nein, gibt es nicht. Aber kaufe erst mal RO2 und schaue ob es was ist für dich.
 
Bin nun auch dabei ;)
Wer zockt hier und hat mal Lust?
Via pm kurz meld!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh