Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, habs mir mal geholt und deine Config etwas geändert.Kannst mich direkt adden
Hm... Vllt. bin ich einfach so faul und warte auf das Update. ^^ein gui kommt erst mit dem nächsten update, also aktuell noch alles über die console
Das ist super. Nichts ist nerviger, als aufgrund fehlender Maps nicht mitspielen zu können.wenn du oder sonstwer die map nicht hat, die grad auf dem server ist, wird sie in cache geladen und du kannst spielen.
Anscheinend etwas mehr Möglichkeiten für Sprünge, neueres Technikgerüst, Steam Workshop.sieht ja ansich ganz interessant aus (quasi wie cpma in beta ), aber:
es gibt doch schon qw+q3+ql+warsow, was ist an dem game hier anders? (wenns sogar die gleichen cpm maps sind)[...]
Anscheinend etwas mehr Möglichkeiten für Sprünge, neueres Technikgerüst, Steam Workshop.
Ansonsten sehe ich keine großen Unterschiede.
Über alles weitere muss def dich wohl aufklären. ^^
@def:
Kannst du mir den Stake Launcher erklären?
Hatte die Waffen nur mal alleine getestet, aber von der Explosion bekam ich keinen Schaden.
Außerdem bremst das Projektil, wenn man dagegen läuft. Das wirkt interessant!
Naja, an 1-5 komme ich ausreichend gut ran. Danach wirds aber schon eng.aber auch wenn du kein pro wirst, ist es anzuraten die waffen auf einzelne tasten zu legen um dich einfach dran zu gewöhnen.
du wirst mit mausrad immer deinem gegner hinterher hinken. das spiel lebt von geschwindigkeit. bis du deine waffe hast bist du schon tod
Ja, das war auf jeden Fall eine Ehre. ^^man spielt ja auch nich jeden tag mit einem der besten spieler der welt reflex als totalanfänger, nich wahr? :P
man spielt ja auch nich jeden tag mit einem der besten spieler der welt reflex als totalanfänger, nich wahr? :P