Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss das Netzteil den Vorgaben von NVidia entsprechen? Oftmals reichen ja auch schwächere Netzteile, sofern sie keine chinaböller sind
Das hat mich auch sehr gewundert. Die letzten paar Wochen sind diverse Preise eher nach oben gegangen => die Zusammenstellung musste 'verschlechtert' werden, teilweise elementar, spätestens kurz nachdem die neuen Teile auf dem Markt sind, werden da einige Teile wieder 'runter gehen , nicht nur zwecks den neuen Teilen, sondern auch wegen dem IMHO momentan zu hohen Preisniveau diverser Bauteile. Siehe die Preistendenz = 'mal öfter auf ein Jahr rückwärts anzeigen lassen.Ich muss ja echt sagen, dass ist so ziemlich der ungünstigste Zeitpunkt überhaupt, so einen rechner zusammenzustellen. In ein paar Wochen ist Computex, spätestens dann wird Haswell vorgestellt, schon jetzt sind eine Menge Mainboards und alles wichtige zur CPU bekannt. Außerdem kommen jetzt Stück für Stück die neuen GTX 700er. Bis in 1-2 Monaten ist das alles erhältlich, fast so lange dauert es auch, bis dieses Gewinnspiel vorbei ist und der fertige PC bei CSL zu kaufen ist. Nur dann wird keiner mehr 999€ für die Hardware hinblättern.
Was mich 'etwas' verwirrt:
einmal hieß es bis zum 19.5.13 24°° Uhr (#168), was ich als von heute auf morgen in der Nacht verstehe, Evildead postete, es gehe bis gestern Mitternacht (#188), was für mich der 19.5.13 0°°Uhr bedeuten würde.
Wir machen das Forum heute Nacht dicht.
Hi Evildeadnur weil es hieß 19.05.13 bis 24 Uhr habe ich es er so verstanden 19.05.13 bis 0:00 Uhr ist ja eigentlich 24 Uhr.
Ich hab jetzt nicht in jede Confi reingeschaut, aber ich denke die meisten Systeme haben eine: SSD 60-120GB, 1TB HDD, 3570 oder 3470, 8GB RAM und eine 660TI/670. Jetzt kommt es nur auf die Feinheiten bei den Systemen an. Wie schnell ist der RAM? Wie viel GB RAM hat die Graka? eine 'k' CPU? Chipsatz? Größe vom Gehäuse?
Naja, mal abwarten wer in die Top10 kommt. Wann wird das eigentlich entschieden und Veröffentlicht?