Renderbench

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne das programm :X
kann es vllt. einer hochladen der es aufer platte hat?

da war ich arbeiten :d
kam ca.18 an den rechner dann gings nimmer
kannst du es nicht dann hochladen?

oh ok :d

so hier mal mein Laptop

renderbench.JPG

7 Minuten und 13 Sekunden :d

A64 3200+ @ Standard

Edit: Nach nem Neustart

5 Minuten und 19 Sekunden ;)

Zuletzt bearbeitet:
wrext0r schrieb:
LOL wie lange war dein PC an?

Laufzeit (also die uptime) verändert die Performance kaum; allerdings nehmen die Programme, die mit der Zeit nebenher liefen großen einfluss auf die leistung.

ich brauch nen funzenden dl link dann könnt ich auch posten der vom riv funzelt bei mir net :(

hab 5minuten 55sekunden gebraucht mit nem AMD64 3800+, 1GB Ram is das normal oder eher schlecht? *den thread mal versuch durchzuforsten :d*

LeTHaL schrieb:
hab 5minuten 55sekunden gebraucht mit nem AMD64 3800+, 1GB Ram is das normal oder eher schlecht? *den thread mal versuch durchzuforsten :d*

mach mal mit deinem Lappi;)

mhm mach ich morgen mal gespannt ob der wirklich schneller is wenn ja würd mich interessieren wieso

so hier ich mal mit meinem Centrino Duo Notebook (T2300) 6:20 min:shake:

Anhänge

• renderbenchsk.jpg
    renderbenchsk.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Hm, brauche genau 4min 0sek...hab aber kein screen gemacht..

renderbench gibbet auch bei mir @ download :p

achja 5.29 min :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh