Renderbench

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zeigmal wie schnell ist dein XP-M (am besten mit Pic)

Ich mach mal bei mir.Werde danach posten.
 
Ah ok wenn das so ist. Dann soll er 2x rendern.Nimmt mich wunder, inwiefern sich die Zeit ändert.
 
Ich dachte, dass sie sich wsegen dem Durchsatz der RAMs irgendwie verändern könnte.Ich weiss es ja nicht...
 
Der Speicherdurchsatz ist bei dem Benchmark so gut wie uninteressant genau so wie der Cache. Es zählt nur die reinen Mhz. Wie man an mir und Atlan1980 sieht. Ich habe mehr Cache und wesentlich schnellere Speicher und trotzdem sind wir nahezu gleich schnell weil wir die selben Mhz haben.
 
Kann ich bestätigen alles Optiemieren bringt nichts und meine 3:18 sind dann nur auf die MHz zurück zu führen
 
4.31 Min

Bin schneller als der Dualcore:d :coolblue:

28zb1.jpg
 
Für Sockel A echt Super!!! Bei mir ist ja auch schon Ende im Gelände.
 
@Riverna
ich glaube nicht das sein Athlon XP bei Spielen so viel schlechter ist als meiner.
Ich hab nur ne ATI 9800se@pro und mein Speicher läuft auch nur im Single Modus da
ich 2 mal 256mb und 1 mal 512mb eingebaut habe.
Ich hatte vorher einen XP-M der fast so getacktet war wie mein X-2 aber Dualchannel lief.In den Standartbenchmarks hatte ich fast die gleichen Ergebnisse und bei Everest
im Speicherbench war es auch so.Ich warte mal bis ich meinen anderen Speicher (G.Skill PC400 CL2.5 Kit F1-3200USU2-2GBHS)bekomme und dann teste ich mal richtig aus.Eine neue Grafigkarte kaufe ich mir erst wenn es eine R520 gibt.Deshalb habe ich mir das AsRock 939Dual-SATA2 gekauft damit ich die ATI behalten kann.Mein Fazit nach 2 Wochen X-2 ist das ich in den Standartanwendungen und Spielen nicht vile schneller bin als vorher.Aber ich bin zuversichtlich das sich das noch ändert.
by Werner
 
Naja ob ich jetzt 40 oder 80 FPS habe interessiert mich überhaupt nicht. Ich möchte nur, dass es anständig läuft.

Aber :btt:
 
Renderbench + X2 3800+

X2 3800+ @3Ghz / 2Gb CH-5 @2T ...

rb_x2.gif




Hoschi
 
Jo geile Kiste:xmas:

Kannst du noch mehr rausholen? Wie sind die werte @ default?
 
Jo geile Kiste

Kannst du noch mehr rausholen? Wie sind die werte @ default?

Kann ich erst heute Abend testen - schätze mal, da nur 1 Core
belastet wird, dass ich mit ca. 3100 Mhz benchen kann...


Hoschi
 
Hatten wir schon P4 Systeme? Habe das Ding mal auf meiner Dell Workstation laufen lassen.

P4 Presskopf 2,8Ghz; 512MB ECC-RAM....

RenderTest 800* 600 --> 7min 22sec :fresse:
 
sapphire_pro schrieb:
Poste du doch mal deine werte.

So hier kannst du es sehen. Ist nicht so gut ich weiss... Aber ich musste die CPU auf 2500 runtertakten, da das Prog bei 2600 nicht gehen will:wall:
 
Update

Update !

X2 3800+ @3,1Ghz / 2Gb CH-5 @2T ...

rb_x2_1.gif




Hoschi
 
Hey mit meinen 3:18 halt ich noch die Spitze,

aber warscheinlich kommt jetzt der Hammer


Naja nicht ganz, fehlen noch 2 Sekunden... :d


rb_x2_2.gif





Bis dann


Hoschi
 
Wenn ich von der Arbeit komm werde ich euch ein P4 Resultat präsentieren.
Es sei denn er brauch 10min :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh