Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Morgen 11:11 bei mir, Schwarzwaldrunde drehenZüge am Rennrad sind getauscht eigentlich ist es fahrbereit!
Syntace Syntace Team Bottle 750ml
-Transparent
-Großer Verschluss um Sachen rein zu stopfen
-Man verliert den Deckel nicht
Ich brauch ne Flaschenempfehlung.. mir hat die 3. Flasche heuer eben die biege gemacht.
Was mach ich falsch, dass die allerweil am Verschluss undicht werden -.-
der Sattel passt schon, die Pearl Izumi funktionieren ab 1,5 Std nicht mehr so gut... Mit der X-Bionic ist davon nichts zu spüren und da ist mir die Optik sowas von egal.
http://abload.de/img/team_da_1lwzmu.jpg[img][/url]
:D[/QUOTE]
:love: Der Gerät! :D
ok, aber 2 Sachen solltest Du noch ändern... am HR steht das Ventil schief - nicht gut, der Sattel zeigt mit der Nase zu weit nach oben. Ab dann kanns losgehen
@ EvilMoe,
Der war bis jetzt nur drauf gesteckt, Sitzrohr wird morgen gekürzt, dann geht es an die Endmontage.der Sattel zeigt mit der Nase zu weit nach oben.
wohl kaum... die DA wiegen ja nicht weniger. Aber ich könnte ja Sattel und Pedale abschrauben
Heute wars nett und trocken, auch wenns dunkel aussah. Bin die Eppinger Runde gefahren, 85Km-1000Hm-29,6km/h... Gestern war es etwas schneller, aber auch kürzer, 40km-500Hm-32,1km/h
@ deckelmouck, thx...