danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Das könnte natürlich auch sein. Habe nämlich eine Maulweite von 23mm und das Band ist 18mm breit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Stullen Andi
Such mal nach BQ.
Hier in der Nähe gibts n Händler, der hat Markenzubehör und Teile (Reifen, Schaltwerk, Laufräder,...) immer saugünstig im Angebot...
Würde es hier versuchenHab im Hardwareluxx MP noch nie Fahrradteile gesucht oder gefunden, daher die Frage. Bin leider in keinem Fahrrad Forum oder Community.
Bikemarkt: Über 33121 Mountainbikes und Parts im Bikemarkt Marktplatz
https://www.canyon.com/road/inflite/inflite-al-slx-frameset.html
Ist aktuell reduziert. Und bis auf XS noch jede Größe vorhanden.
Klar sind Scheibenbremsen desöfteren besser als Felgenbremsen, nur in meinem Fall lohnt das umrüsten nicht. Ich müsste die komplette Bremse und Teile der Laufräder tauschen. In dem Fall könnte ich besser wieder das ganze Rad abstoßen und ein komplettes, für mich passendes, kaufen. Deswegen bleibt für mich maximal der Rahmentausch und das auch nur weil ich für den bisherigen Rahmen bereits einen Käufer habe.Wo ist das Problem? Scheiben sind sowieso besser als Felgenbremsen. Nur schade, dass es nur langsam mehr Renner mit Scheiben werden.
Ansonsten ist für 100€ mehr der Ultimate AL Rahmen im Angebot.
Die Belüftung und Tragekomfort ist bei teureren Modellen meistens besser. Geh in Dresden am besten mal zu Bike24.de und probier einige an. Jeder Kopf ist anders und man kann da keine Pauschalempfehlungen geben. Selber fahre ich den Giro Synthe, weil der mir beim testen sofort wie angegossen gepasst hast. So gut, als würde er schon ewig zu meinem Kopf gehören.Habt ihr eine Empfehlung für einen Helm, fahre bis dato mit meinem MTB Helm, aber ist nicht so das wahre, mit blende sehe ich nicht so viel wegen Sitzposition und ohne sieht er Mist aus.
Ist ein Uvex Supersonic. Preislich sollte er sich so bis max 80 bewegen außer ihr habt Gründe die es wert sind mehr auszugeben.
Farblich am besten matt schwarz oder irgendwas knalliges