[Sammelthread] Rennräder

Je nach Hersteller mindestens 10-20%.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie macht sich denn die comote auf dem slice? ;)

möchte in naher zukunft ein paar dinge ändern

Übersetzung, vielleicht SRM, Lenker und Scheibe

attachment.php

lg chris

Find wiegesagt Mavic LRS und v.a. die Comete nicht wirklich schön. Dann lieber Zipps, Xentis (am besten imho von der Optik), FFWD oder HEDs.
Und bevor du dir ne Kurbel für paar hundert Öcken kaufst, bastel dir dein SRM dran, wenn du eh schon den EDGE 500 hast. Aber denk dran dass du dann wireless SRM brauchst.

€: FFWD gehen natürlich auch, meinte aber eigtl. Veltec in weiß :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich war im Juni so gut drauf, aber seit dem es so heiß ist, bin ich viel weniger gefahren und nun quäle ich mich wieder rum :(
Hm, heute morgen auf meiner Vor-Frühstücksrunde ging es schon wieder viel lockerer... da hatten mir am WE vmtl. noch die vorausgegangenen Nachtdienste in den Knochen gesteckt. Ich muss nämlich noch ein paar Km machen, am 8.8. wollen wir wieder durch den Schwarzwald fahren - nur diesmal vom Bretten nach Freiburg.

Hm, heute morgen auf meiner Vor-Frühstücksrunde ging es schon wieder viel lockerer... da hatten mir am WE vmtl. noch die vorausgegangenen Nachtdienste in den Knochen gesteckt. Ich muss nämlich noch ein paar Km machen, am 8.8. wollen wir wieder durch den Schwarzwald fahren - nur diesmal vom Bretten nach Freiburg.

Mitm Rennrad?! :hmm:

Find wiegesagt Mavic LRS und v.a. die Comete nicht wirklich schön. Dann lieber Zipps, Xentis (am besten imho von der Optik), FFWD oder HEDs.
Und bevor du dir ne Kurbel für paar hundert Öcken kaufst, bastel dir dein SRM dran, wenn du eh schon den EDGE 500 hast. Aber denk dran dass du dann wireless SRM brauchst.

€: FFWD gehen natürlich auch, meinte aber eigtl. Veltec in weiß :)

wie schon gesagt, ich will eben eine aluflanke, dann würde noch die HED jet übrig bleiben, die will ich nicht weil ich ja vorne auch mavic habe, hätte gerne nichts gemischt ;)

zum zweiten punkt: wer weiß ob ich die trimax carbon überhaupt bekomme :d

falls nein, kann ich die SRM geschichte wieder überdenken :d:d

SRM hätte ich auch gerne, wenn nicht der Preis wäre. :fresse:

wenn man sich das powercontrol spart, wird es erträglicher, leider nur leicht :d :d

ja den pc eben, anzeigefeld

ich habe ja dafür den edge500

Naja, erstmal kommt irgendwann mal ein neues rad bei mir. Zuerst wird es erst einmal ein neuer Rahmen und dann nächstes Jahr sowas:

Canyon | Rennrad | Ultimate CF SLX TEAM

Wenn ich die Disziplin behalte zu sparen und nicht schon bei 3k schlapp mache. :fresse:

Ja, habe ich. Aber leider ist alles ausverkauft, sonts hätte ich schon längst einen Rahmen gekauft.

Und für ein komplettes Rad fehlt mir das Geld.

habe im radforum von ein paar gehört, dass das tdf angebot nur ein lockangebot ist und man zu 100% nur über einen internen kontakt etwas zu 100% bekommt :d

Ja, geht zwar viel über Bundestrassen, aber da ist zum Glück nicht so viel los (Bretten - Pforzheim - Freudenstadt - Heuweiler)... letztes Jahr gings in die andere Richtung und da haben wir zu dritt 8 Stunden für die 172km gebraucht. War eigentlich ganz easy, aber dieses Jahr habe ich nicht soviel Vorbereitung und deswegen etwas Bammel :heuldoch:

rofl der typ vor dir isn arbeitskollege :d wusste garnicht das der da mit fuhr ;D

brauchst nicht, durch enge radkleider sieht man sowieso wer etwas großes in der hose hat ;)

was denkst warum ich ein zeitfahranzug nur noch tragen will?

ich weiß auch was du meinst, man kann es doch aber bildlich zeigen, aber da werden die wenigsten mitmachen...

ps: du verstehst es nämlich nicht, über "längen" redet man nicht, sondern man zeigt es gleich ;)

Mit zeigen und ohne große Sprüche ist Q6600 das beste Beispiel, andere schwätzen ja nur große Sprüche.

du meinst sowas hier??

Anhänge

• RuM 2010 003-1.jpg
    RuM 2010 003-1.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 145
:d

wusste gar nicht das der thread wieder da ist. immer wenn ich mal geschaut habe war er weg, wieso auch immer

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:31 ----------

du weißt doch, Citec oder nichts. die schicke Ultra-scheibe + 8000er, det macht bestimmt spaß.

das ich dir das aber auch immer wieder sagen muss. das müssen wir dann wohl doch noch mal klären

hehe, ich hab mal bis seite 10 gelesen. dazu ein paar worte, ich fahre mit dem MTB, 2.25er reifen auch locker 30 auf 60km straße, ich würde mir nie ein TT kaufen, weil das einfach zu langsam ist wenn man mit dem MTB "nur" 30 schafft.

ein freund sagte mir mal, je schlechter man ist, desto mehr profitiert man von Zeitfahrmaterial. Wieso, weil man einfach ewig unterwegs ist :d

wenn ich mir den Schnitt beim dazugehörigen Puls anschaue ist da noch ganz ganz viel Training notwendig für ein EZF, vor allem weil es bei dem Schnitt eine flache strecke war. aber ist ja nun gekauft, also viel spaß :)

und dann hier noch mal mein Schnucki :drool:

Anhänge

• Argon.jpg
    Argon.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 157
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh