Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also beim Rennen am Sonntag hatte ich ja schon 38,5 auf einem Rundkurs und über 50 km. Auf die Cyclassics bin ich SEHR gespannt.
Also beim Rennen am Sonntag hatte ich ja schon 38,5 auf einem Rundkurs und über 50 km. Auf die Cyclassics bin ich SEHR gespannt.
Achja, neues Material gibt es für das Rennen auch:
Canyon | Rennrad | Ultimate CF Frameset
Hab ich in schwarz bestellt.
pahh, Sekunden kaufenAchja, neues Material gibt es für das Rennen auch:
Canyon | Rennrad | Ultimate CF Frameset
Hab ich in schwarz bestellt.
Ich komm ned ganz mit
also ich werd in 28 Tagen 18 und schätze dass ich in den letzten 5 Jahren grob gesagt iwas zwischen 10-12k km gefahren bin.
Mitm Renner schätz ich ~1,5k , MTB 1 ~ 5-6k , MTB 2 ~3k , Dirt+BMX+ 1-2k..
Die Zeit mit Stützräder zieh ich mal ab
Wieso nicht? Auto hab ich nicht, Hardware bekomm ich gesponsort und mein Hüftgold schmilt auch. Hab schon 5 kg abgenommen. Wenn ich noch 10 schaffe, bin ich zufrieden.hau nicht die ganze Kohle für die Bikes raus
Ich komme da wesentlich billiger weg. Bei mir verteilen sich noch ~4Kg Hüftgold, so nach und nach schmilzt es, so billig kann man sonst kein Gewichtstuning betreiben
Ui ui, aber solche Zeiten hatte ich auch mal... 72,5kg bei 1,84m. Aber das ist 15 Jahre her
Ich fühl mich immer so extrem dürr mit 190cm und 75kg. Und zeitweise so 7% KFA. Aber das war auch übel. Meiner Freundin hats keinen Spaß mehr gemacht auf mir zu liegen
Vier Wochen später stehen die Cosmic Carbon SL(r) auf dem Zettel.
Mavic Cosmic Carbone SLR 2010 Laufradsatz - Action Sports-Bike Onlineshop
Bist du die selbst schon gefahren?Gute Wahl.
du weisst doch, schoki ist nicht gut
geh doch zum ausgleich schwimmen, wenn du nicht zu schnell hypertrophierst kannst du ja auch ein bisschen krafttraining machen. bringt eig noch mit am meisten beim abnehmen