[Sammelthread] Rennräder

Ja, aber das Ding ist so schon ziemlich kurz, finde ich. S wäre ja noch kürzer. Das sitzt aber auch normal ein bisschen enger. Das sieht nur so faltig aus, weil der eine Arm halt vorn ist. Ich werde es auf dem Rad testen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sonst musst du eine andere Marke probieren. Die sind alle sehr unterschiedlich

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Schaut mir auch eher zu groß aus.
Gerade bei Trikots kann man den Schnitt im Stehen nur schwer beurteilen, wichtig ist, daß in der Fahrposition nichts flattert oder Falten wirft.
Die sportlichen Trikots sind daher vorne immer deutlich kürzer geschnitten und haben eine Gummierung oder einen Silikon-Abschluss.

Grüße
 
Also ich würde sagen, dass das ganz passend ausschaut.
Hab sowohl engere als auch weitere Trikots, ein störendes Flattern trat bei mir nie auf.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
ich hab einige alte Trikots die am Bauch flattern und das willst du nicht haben. Die ganze fahrt denkst du an nichts anderes als an das störende flattern.
Meine derzeitige Lieblingsmarke ist Assos, einfach der Hammer. Sitzt super und ist vom Tragekomfort eine ganz andere Dimension, leider auch vom Preis. Trikot hat mich 100 und Bib Short 190 gekostet und das war beides im Ausverkauf, sonst Hose 300 und Trikot 150
https://www.assos.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns so richtig hauteng wird muss ich aber noch an meinem Bauch arbeiten :fresse: Wird schon besser, aber noch nicht optimal :haha:
Ich werde das weiße Trikot einfach mal testen und dann berichten :)
 
Na dann will ich mich mal außen vor lassen... Hab hier ein Custom Santini-Trikot in 5XL, was seit einer Woche erst nicht mehr wie Presswurst aussieht :fresse:
 
Santini fällt aber auch extrem sportlich aus.
Ich hab nen GCN-Trikot in 2XL, normalerweise trage ich L.
13124486_10204726888651652_989485503898239601_n.jpg


Grüße
 
Italienische Marken sind immer kleiner und sehr sportlich

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Nen Castelli-Trikot in XL ging allerdings heute Retoure -> viel zu groß.
Klasse find ich das Giordana-Zeug, leider in DE nur schwer zu bekommen.

Grüße
 
nochmal zum Thema Rad in der Wohnung, ich hab mir vor ein paar Wochen eine Velo Sock zugelegt, nutze es aber derzeit fürs Mountainbike und das Treppenhaus und Auto bleibt sauber. Ist auch gut verarbeitet und sehr robust bis jetzt.
 
Nen Castelli-Trikot in XL ging allerdings heute Retoure -> viel zu groß.
Grüße

War heute bei meinem Bike Dealer ... der wollte sein altes Zeug loswerden

2x Castelli Classica Jersey in L
Geiler sitz !! Statt 150 Franken nur 10 Franken ... bei dem Preis gleich beide mit genommen
 
Gibt es eine Möglichkeit mehrere aufgenommene Strecken (ausm garmin) zusammenzuführen, damit daraus ein Zusammenhängender track wird?
 
Hä ?
Streck ? Track ? Route ???
Antwort: Basecamp ! ?
 
nu man ruhig mit den jungen Pferden.
Ich habe heute über den Tag verteilt mehrere "wasauchimmer" mit meinem garmin aufgezeichnet und die Aufzeichnung zwischendurch unterbrochen (in den Pausen und einmal, weil cadence Sensor nicht erkannt wurde). Die würde ich jetzt gerne zusammenführen, damit es eine lange Tour wird.
 
Okay ... dann nochmal: Isses ein Track oder eine Route ;)
 
Das, was ich beschrieben habe :fresse:
Was weiß denn ich... nen track, denke ich :shot:
 
Kenn ich gar nicht ... ansonsten isses auf jedenfall auch mit Basecamp möglich
 
Sauber geschrieben, echt interessant. Danke fürs Verlinken.
 
Am Wochenende tagsüber leider immer. Sofern das Wetter gut ist.
 
Gestern wars recht nass xD

f754f20acc6e36ee4e43035c13c021d2.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Und das Lenkerband sieht mal richtig schmuddelig und kaputt aus. :shake:
 
Daily Rider mit >30tkm auf der Uhr...

Ja aber du hast recht das muss ich mal machen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Schon klar, aber Lenkerband kostet ja nicht die Welt. :)


Das Fizik 3mm Tape ist super. Hab ich an allen Rädern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh