Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ich hab dann mal auf euren Rat gehört und es im BikeMarkt eingestellt.
Red Bull Rose RR Pro SL 3000 | Bikemarkt.MTB-News.de
Ich hätte sogar vielleicht Interesse, ich schreib dir die Tage mal eine PM
Auf jeden Fall behalten. Man kannn nie genug Räder haben.Würdet ihr das Bike als 2. behalten, oder verkaufen?
Endurace Al 7.0
Modell 2015 (11-28 anstelle von 11-32 daher kurzes Shaltwerk)
Platz ist nicht das Problem.
Im September (wenn Canyon seine Liefertermine halten kann) soll es als Hauptrad abgelöst werden
Ich kann mir Vorstellen das jetzige für zB im Winter draußen und für die Rolle zu verwenden.
Das sieht mein Vater auch so. 4 Leute im Haus, 16 Räder. Aber eigentlich ganz coolAuf jeden Fall behalten. Man kannn nie genug Räder haben.
jetzt wirst du sicher einwerfen, es ist ja nur eine 105er. Da hast du auf den ersten Blick recht. Auf den zweiten muss ich dir wiedersprechen. Die kleinen Gruppen übernehmen zeitlich versetzt immer die Kontruktionselemente der Großen. Dadurch wird eine aktuelle 105er eben besser sein.
Du kannst an den aktuellen 4-Arm-Shimano-Kurbeln jede Kettenblatt-Kombination montieren, da es nur mehr einen Lochkreis gibt.Als Bonus halte ich mir so die Möglichkeit offen die 50/34er Kurbel in neue Bike zu übernehmen, sollte mir 52/36 nicht so zusagen
Klaro, für's große Saubermachen bin ich viel zu faulein Schönwetterfahrer
@Madz Respekt! War leider nur noch gestern Morgen in Berlin, hätte sonst gerne noch zugeguckt.
Danke, so richtig zufrieden bin ich aber nicht. Da wäre mehr gegangen, wenn ich114km mit nem 40er Schnitt... nicht schlecht
Endlich wieder gutes Wetter. Heute gleich auf's Radl