Plasticuser
Semiprofi
.....da ist die Vorfreude bestimmt groß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War auch weniger ernst gemeint. Aber wir haben ja so Kilometerhechte hier unter uns
Die fährt mir zuviel. Da kommt dasMadz ist verliebt.
Da kommt daszu kurz.
Die Topmodelle der meisten Hersteller sind doch den jeweiligen Straßenmodellen recht ähnlich:Schade, dass es nicht so viele schöne SPD-Schuhe gibt
Die Topmodelle der meisten Hersteller sind doch den jeweiligen Straßenmodellen recht ähnlich:
Gaerne G.Sincro/G.Kobra
S-Works 6XC
etc.
Sind natürlich unverschämt teuer, Vorjahresmodelle gibts aber manchmal zum halben Preis.
Wichtig bei Systempedalen ist eine schön steife Carbon-Sohle. Hier muss man bei einem Offroad-Schuh natürlich einen Kompromiss eingehen, damit die Beweglichkeit nicht allzu eingeschränkt wird.
Grüße
Bin gerade auf der Suche nach guten MTB Schuhen. Welche Marken/Modelle sind den so die besseren?
Die Topmodelle der meisten Hersteller sind doch den jeweiligen Straßenmodellen recht ähnlich:
Gaerne G.Sincro/G.Kobra
S-Works 6XC
etc.
Sind natürlich unverschämt teuer, Vorjahresmodelle gibts aber manchmal zum halben Preis.
Wichtig bei Systempedalen ist eine schön steife Carbon-Sohle. Hier muss man bei einem Offroad-Schuh natürlich einen Kompromiss eingehen, damit die Beweglichkeit nicht allzu eingeschränkt wird.
Grüße
Danke dir!
LG
Staps in Hamburg!tl;dr meinte mein Dad, dass er mir ein Bike-Fitting bezahlen würde, da ich noch immer ziemlich Probleme auf meinem Rad habe
Bisher wars mir ja schlicht zu teuer, aber wenn ich das Angebot schon bekomme werde ich das wohl auch machen lassen. Bisher hält mir wirklich primär mein Körper von längeren Touren ab. Wenn man damit Abhilfe schaffen kann wäre das grandios