Bei der SRAM Rennrad Kurbel kenn ich mich nicht aus, aber am MTB bei der XX1-Kurbel hab ich links einen großen, schwarzen, verstellbaren Spacer und drei dünne Plastikscheiben drinnen. Ich hab die Kurbel aber gebraucht gekauft, also kann ich dir nicht sagen, ob die Teile dabei sind.
Andere Frage, welche Bib-Shorts fahrt ihr und könnt ihr empfehlen? Eine oder zwei gute Hosen hätte ich noch gerne. Ich wollte mir zwar die Everve Me bestellen, aber man findet noch keine Berichte dazu und um 180€ bekommt man von den anderen renommierten Herstellern auch schon fast die Top-Produkte. Eigentlich wollte ich nicht mehr als 150€ für eine Hose ausgeben.
Die hab ich momentan: Gore Power 3.0, Leverve HT 2.0, Löffler HotBond, Intersport Eybl Eigenmarke Bib (hab ich um 15€ statt 120€ bekommen), Assos T.cento S7 (hab ich dank eines Preisfehlers um 80€ statt 250€ bekommen).
Von der dhb Aeron liest man ziemlich viele positive Berichte und sie ist mit 80€ auch ziemlich günstig, die Assos T.milleShorts_S7 schaut auch nicht schlecht aus. Dass ich ums probieren nicht herumkomme, ist mir klar, aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar interessante Empfehlungen.