Das mit dem Band ist mir auch aufgefallen, ich wollte aber nicht meckern.
Hast du beim Wickeln mitgezählt, wie oft du bis zum Sti gewickelt hast und hast du exakt gleich angelegt?
Ich vergleiche zwischendurch auch immer wieder, ob an beiden Seiten gleich viel Rest ist und lege an den STIs noch immer etwas extra Verschnitt unter.
Unter den Vorbau ist auch noch ein Spacer. Aber das muß dir passen. Ich lasse immer alle weg, weil ich es schöner finde und für runter komme.
Mein Madone ist noch nicht fertig. Ich bekomme leider keine Dura Ace Kurbel mit Powermeter. Shimano kann irgendwie nicht liefern.
Ich habe auch noch ein paar andere Baustellen. Die Laufräder sind noch nicht soweit, ich suche da noch farblich exakt passende Folie.
Einen Farbton habe ich, ein anderer fehlt noch. Da habe ich nur leicht andere Sachen gefunden.
Mit fehlen auch noch ein paar Teile wie Felgenband, Lenkerband usw.
Meine Freundin hat mir aber Einkaufverbot bis Weihnachten erteilt. Ich vermute mal, dass ich von den Schwiegereltern ein paar Sachen fürs Madone bekomme.
Meine Freundin weiß ganz genau was ich möchte
Richtig Eile habe ich in Moment nicht. Die Saison ist eh vorbei und auf der Rolle nutze ich ein anderes Rad.
Außerdem habe ich gerade eine Kreislauferkrankung und bin ständig beim Arzt. Diese Woche Kardiologe und Nephrologe. Das Rad ist in der Priorität etwas nach hinten gerutscht.
Bis zur neuen Saison ist aber alles fertig. Zur Not fahre ich erstmal eine andere Kurbel.