Schönes Grail, vor allem die Kombi mit dem blau und Skinwall-Reifen gefällt mir. Gut, bin da aber auch etwas vorbelastet
Hoffentlich hast du mit dem Lenker in Zukunft nie Probleme, da könnte ich mir vorstellen, dass es nicht so einfach sein wird, irgendwann einen passenden Ersatz zu finden. Hat ja auch keine Standardaufnahme, daher kann man nicht einfach einen "normalen" Lenker draufmontieren.
Ich muss jetzt dringend einmal an meiner Sitzposition am Rad arbeiten. Seit ein paar Wochen hab ich das Gefühl, komplett schief/verkrampft am Rad zu sitzen, so macht das keinen Spaß. 100%ig zufrieden war ich mit der Position die letzten Jahre schon nicht, jetzt ist es aber eine komplette Katastrophe. Evtl. passt der neue Sattel doch nicht so gut wie gedacht. Also die nächsten Tage einmal mit Cleatposition, Sattelhöhe/Position, verschiedenen Sätteln, Schuhen, Schuheinlagen usw. herumprobieren. Vielleicht finde ich ja selber eine Lösung.
Falls nicht, muss ich vielleicht wieder zum Bikefitter oder auch Physiotherapeuten, da ich einen Beckenschiefstand vermute.
Und Zipp hat vor ein paar Tagen einen neuen, interessanten Laufradsatz rausgebracht, den 303 S. Carbonlaufradsatz, auf 28mm und mehr ausgerichtet, Hakenlos, also nur mit Tubeless-Reifen fahrbar, und preislich für Zipp auch ganz in Ordnung, 1100€. Wenn ich mein Problem mit der Sitzposition in Griff bekomme, könnte es sein, dass ich mir so einen schnappe.
Buy 303 S Carbon Disc Tubeless Wheelset Sram/Shimano + New Logo T-Shirt at BEST PRICE ✓ Order Zipp Road Bike Wheel Sets Disc at Bike-Discount now! ➤ Zipp Online Shop
www.bike-discount.de
Ich hab zwar schon Carbon-Laufräder, denen merkt man aber an, dass sie vom Profil her nicht ganz zeitgemäß sind und recht schmal sind sie auch, für 28mm nicht ganz ideal.