P4LL3R
Legende
Die Lackierungen der neuen Rose Reveal Modelle gefallen mir irgendwie richtig gut, wenn davon eine noch sportlichere Variante rauskommt, könnte sowas bestellt werden. Im Gegensatz zu den X-Lite Modellen sind die Züge bzw. Leitungen auch integriert, was ich beim nächsten Rad auch unbedingt haben möchte.
Ein Endurance Bike hab ich halt schon und das nächste will ich nicht auch wieder mit Müh und Not irgendwie anpassen müssen, um vorne weiter runter zu kommen, daher soll das nächste ein Race oder Aero Bike werden. Laut Strava hat mein Focus jetzt auch schon gut 27.000km auf dem Buckel, zwar viel davon virtuell, aber trotzdem kommt da irgendwie einiges zusammen, gekauft hab ich es Ende 2017.
Entdecke unsere REVEAL FOUR DISC Stars | Dein Traumbike nur bei ROSE Bikes
Entdecke unsere Vielfalt an Rennrad Fahrräder. ★ Individuell konfigurierbar ★ Top Komponenten ★ Über 110 Jahre Familientradition. Finde dein Traumbike nur bei uns!
www.rosebikes.de
Ein Endurance Bike hab ich halt schon und das nächste will ich nicht auch wieder mit Müh und Not irgendwie anpassen müssen, um vorne weiter runter zu kommen, daher soll das nächste ein Race oder Aero Bike werden. Laut Strava hat mein Focus jetzt auch schon gut 27.000km auf dem Buckel, zwar viel davon virtuell, aber trotzdem kommt da irgendwie einiges zusammen, gekauft hab ich es Ende 2017.