Jetzt auch hier im Forum:
http://www.hardwareluxx.de/communit...on-2010-rennrad-rahmenset-rh-56-a-873752.html
http://www.hardwareluxx.de/communit...on-2010-rennrad-rahmenset-rh-56-a-873752.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welche strecken fahrt ihr denn??
oh, das würde mich freuen
Strecken? Mir reichen die 230KM
Auch dabei?
Ich hoffe mein Rahmen kommt bis dahin ^^
Ich weiß es ...
eigentl. gerne, aber muss ich erst noch auf arbeit klären.
was würd es denn nun für ein rahmen?
wenn ich denn endlich mal meinen alten Rahmen zum verkaufen kriege, soll es ein Wilier Cento 1 Superleggera Racing mit Super Record werden.
Kann's kaum noch aushalten, will endlich mal wieder Strecke machen.
Heute schon ganz aufgeregt gewaschen, muss ja jederzeit bereit sein. ^^
ein wunderschöner rahmen, den man viel zu selten sieht. Gute Wahl.
kommen dann wieder die Lightweight's dran?
[SUB][/SUB]
Danke...ein absoluter Traumrahmen, allerdings sehr lange Lieferzeit. Verbaut werden natürlich wieder meine Lightweights, die Super Record Bremsen werden gegen AX Lightness Orion getauscht. Die Kurbel vll. gegen eine Clavicula. Dann kann die Saison 2012 kommen ^^
Findet ihr 900€ VHB für das Rahmenset ok?
Die Sattelstütze habe ich nur eingesteckt, nicht einmal festgezogen.Die Sachen waren halt schon montiert...
Außerdem ist es halt Versenderstangenware, ich will dir dein Material in keinster Weise schlecht reden, der Zustand spricht ja für sich. Nur bei mir lösen die namen Canyon und Ritchey nicht die Emotionen wie die ganzen tollen italienischen Namen und das damit verbundene "Habenwill" Gefühl aus.
da kommen ja nur Leckerlies an das bike ran. würde mich mal über ein foto freuen wen es fertig ist.
Ich bin auch der Meinung, dass Wilier einfach die schönsten Sets baut. Nur leider sind in meiner Preisklasse nur die älteren zu haben. Ich habe mir im letzten Jahr ein sestriere Set für 300,- geschossen, welches nagelneu und bis dahin noch nie aufgebaut gewesen war
Ich hätte auch gerne einen schicken Wilier Rahmen, aber die bekommt man kaum Reduziert