Gulliver03
Neuling
... was wohl daran liegt, dass das Angebot HEUTE gültig war und der Online-Prospekt bereits beim Dienstag ist ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Zaucher
Schonmal an den FSA Plasma gedacht?
Oberrohrlänge ist 535
Und jetzt weiter mi Zaucher und meiner Frage nach der Rahmenhöhe.
bei einer oberrohrlänge von 535 hast du eine 51.5 rahmengröße.Ich habe keine Ahnung was das genau für eine Rahmengröße ist. Ich kann diese auch nicht auf der HP einsehen. Da fängt die Liste eben mit der Oberrohrlänge an. Ich denke es ist ein 53er?
Ich verkaufe hier mein Rennrad. Es ist ein Bulls Sora mit kompletter Shimano Sora Gruppe (die schwarzen Schalt/Bremshebel auf dem Bild werden noch gegen die Silbernen Sora getauscht). Vorne 3 Gang, hinten 8.
Der Rahmen ist Silber - Schwarz und hat teilweise eine Carbonoptik.
Die Bremsen sind von Tektro. Momentan sind Conti Grandprix 4000S Reifen drauf welche auch gerade mal 400km runter haben.
Der Sattel ist hinten links leider schon etwas durch geschürft und der Rahmen hat hinten ein paar Lackabschürfungen.
Die Getränkehalter in Carbonoptik sind auch dabei (dort passen die normalen Standard Flaschen hinein).
Montiert sind (werden) Standard Pedale.
Der Fahrradcomputer ( Sigma 509) ist dabei!
Die Brems und Schaltzüge sind auch Nagelneu.
Also ich fahre eben jenes Bulls mit Sora und bin damit zufrieden.Soll 320 kosten, was meint ihr?
werd mir wohl irgendwann mal ein termin für ne probe fahrt machen. hab noch nie ein Pinarello unterm arsch gehabt, aber bei meiner rahmengröße gefallen mir die proportionen nicht so dolle bei diesem rahmen.
Und was wiegt das Pinarello jetzt? Vom Aussehen ists schon top, aber für das Geld sollte es ja auch ein Leichtgewicht sein Ein höher aufgelöstes Bild wäre auch cool
@zaucher ... Was mich etwas irritiert ist die Form der Gabel. Sieht aus wie eine Art Krummdolch. Was beabsichtig Pinarello mit diesem Design? Nicht falsch verstehen, das Rad ist klasse, aber die Gabel (ist die aus Carbon?) ist echt gewöhnungsbedürftig.