Schau dich mal bei Canyon | Homepage um! Deren Räder sind qualitativ extrem gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na ja, meine letzten Erfahrungen waren nicht wirklich toll. Mein Bike to go war schlampig aufgebaut, außerdem gab es 3-4 andere Mängel. Ich bin extra nach Koblenz gefahren, aber in der Werkstatt wurde ein Defekt am VR nicht bemerkt - dieses hätte bei einer abschließenden Probefahrt auffallen müssen, das kreide ich Canyon auch an. Deshalb musste das VR eingeschickt werden (2 Speichen wurden getauscht) und war gute 14 Tage unterwegs. Letzte Woche wurde der Rahmen getauscht, die Bilder der Risse hatte ich ja eingestellt. Da hatte ich wieder 3 Wochen kein Rad...Schau dich mal bei Canyon | Homepage um! Deren Räder sind qualitativ extrem gut.
Morgen!
Nach längerer Krankheit und Pause möchte ich wieder anfangen. Fahre noch nen Crosser (Stevens X8) und finde den als Trainingsrad auch super. Aber für nächste Saison würde ich mir gerne ein Rennrad/Triathlonrad kaufen.
Preisklasse 2000-3000 Euro.
Optisch gefällt mir das Fuji D6 3.0 sehr gut.
Sonst hab ich noch das Felt B12 im Auge.
Und evtl noch einen Satz Laufräder.
Welche Räder bieten noch viel fürs Geld?
Lass mal alles weitere per PN klären!
puhhh, das möchte ich nie erleben! Aber das kannst Du Dir ja sicher vorstellen, je nachdem wie schnell man war, hat man eine ausgeprägte Asphaltkrätze... An Brüche oder ähnliches möchte ich gar nicht denken. Fahre seit 1997 RR und zum Glück unfallfrei! *dreimalaufholzklopf*ich wollt rein interesse halber mal wissen, wie es bei euch rennradfahrern eigentlich aussieht, wenn man sich mit 50kmh oder mehr auf die straße legt?
Du darfs dabei gerne von einem Ganzkörperpeeling ausgehen. Ich hab mal von 35 auf 0 in 1 Sekunde gebremst, weil mir eine Baustellenbake im weg war. Davon habe ich heute immer noch eine hässliche Narbe am Ellenbogen, die Schürfwunde war nämlich ziemlich tief.ich wollt rein interesse halber mal wissen, wie es bei euch rennradfahrern eigentlich aussieht, wenn man sich mit 50kmh oder mehr auf die straße legt?
gibt es dann so schlimme schürfwunden oder brüche, dass man stationär ins krankenhaus muss, oder nur ambulant aber es dauert ewig bis wieder alles heile ist?
das Ausklicken geschieht instinktiv, aber manchmal ist auch das zu langsam. Zumindest wenn ich meine Stürze mit dem MTB betrachte. Allerdings liegt der letzte auch schon länger zurück, die Bereitschaft zum Risiko reduziert sich mit zunehmendem Alter