Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann mir einen vorher geplanten (am PC oder auf dem Smartphone) Track laden und diesen abfahren. Ich bekomme sogar Abbiegehinweise wenn ich das will. Aber wie gesagt ist es nicht so übersichtlich wie bei Garmin aufgrund der fehlenden Farbe. Für mich aber völlig ausreichend und dafür läuft er richtig gut, lässt sich besser bedienen und der Akku hält lange.Kann man Tracks auf dem Wahoo anzeigen lassen?
Und mal bitte Hand aufs Herz: nimmst du dein Handy trotzdem mit?
Ich hatte es beim Garmin immer noch dabei. Daher stammt meine Überlegung, nur noch ein Gerät mitzunehmen.
Er zeigt Karten an. Die LEDs dienen nur als Abbiegehinweis oder andere Hinweise.
Also ich habe mir drei verschiedene Seiten angelegt zwischen denen ich mit einem Tastendruck umschalten kann. Auf Seite 1. die Karte, Geschwindigkeit und Höhe auf Seite 2 6 verschiedene Datenfelder (Geschwindigkeit, HM, Temperatur...) usw.Danke, ich habe davon jetzt auch ein paar Bilder gefunden. Das reicht mir aus. Allerdings bleibt dann nicht mehr viel Platz für restliche Werte.
Wenn du KOMs fahren möchtest, sollte das mit dem Smartphone am besten gehen. Mit der Strava App