Bzgl. Brille rumgestöbert...Gott ist das ein Dschungel. Gefallen tun mir letzten Endes die Adidas Evil Eye Halfrim Pro und Alpina Sportbrille TRI-SCRAY. Bedingung ist eben einigermaßen blickdicht, kein Vario weil ich die auch im Auto und für alles Andere nutzen will und das man damit abseits des Rads nicht ein wenig seltsam aussieht (ja, hier meine ich Oakley..)
Aber bzgl. Adidas Evil Eye Halfrim Pro blicke ich nicht durch, gibt so viele unterschiedliche Varianten, Gläser, Farben, ist grausam zu suchen auf Preissuchmaschine
Habe dann letzten Endes die Tabelle hier gefunden, vll. ist sie ja noch nützlich für jemanden..
adidas eyewear Online Shop - 3s-sonnenbrillen.com -
Also sollte es es wohl A168 werden, aber auch da wieder Hürde: Irgendwie ist es nicht möglich, für diese Brille und für Sportbrillen generell die Maße rauszufinden. S? L? Häh? Weder bei Adidas noch sonstwo finde ich, was für Maße das denn nun sind.
Im Endeffekt bietet funktionelles.de viele Adidas-Brillen an, v.a. bieten sie die günstigste an, die mir von Farbe her gut gefällt..:
Adidas Evil Eye Halfrim Pro S black shiny/black /grey/green mirror H | Sportbrillen | Brillen stung
Nur auch da wieder keine Info, ist das nun wirklich A168? Kommt mir ein wenig suspekt vor die Seite, Bewertungen im Internet sind so naja..
Dio, wo hast du denn deine Brille her?