[Sammelthread] Rennräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das dort verboten? Ich denke beim Triathlon lohnt es sich am meisten weil dort doch relativ wenig hohenmeter gefahren werden oder?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

Na Seppelchen, wann geht es das nächste mal seit Sonntag auf die Rolle? Heute? :bigok:

jawollja :d

heute von 15:00 - 16:00, ich liebe es ;)

Ja Rolle macht tierisch Spaß! :fresse: Habe jetzt auch meine Stunde... mittlerweile ist es mir aber fast wichtiger einfach nur warm für die Gymnastik zu werden^^

Warum geht ihr denn nicht vor die Tür? Ist doch schön draußen.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

Rennrad ist blitzblank geputzt und hängt im Rollentrainer. Wenn es draußen nicht permanent nass wäre und es nicht alle 15 Minuten regnen würde könnte man drüber nachdenken. Mtb fahren ist jetzt 1. sehr gefährlich und 2. eine Schlammschlacht...
Edit: Und das natürlich im dunklen und alleine ^^

Seppelechen - wer hätte gedacht, dass wir uns schon im Dezember messen :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
was heißt hier messen? Ich habe kommende Saison nur einen Gegner und der heißt Giau ;)

@ Legonas, hier hats den ganzen Tag gepisst und zwischendurch geschneit. Alles demkbar, nur kein RR fahren...

ich glaub den brauch ich nicht... fahr den Giau im Sommer und dann reden wir weiter :)

So gerade knapp 2h mtb fahren gewesen und anschließend wieder Gymnastik :)

Mtb fahren ist jetzt 1. sehr gefährlich und 2. eine Schlammschlacht...
Edit: Und das natürlich im dunklen und alleine ^^

Wo issn das gefährlich? :d

Und gegen die Dunkelheit gibts ja was ... ^^

Nachdem es mich letzten sonntag beim Laufen gut auf die Nase gelegt hat auf ner Eisplatte wäre sowas zur Abwechslung ganz nett...

@tbird
Bei matschigem Boden und nassen wurzeln stürzt man ganz einfach schneller :p

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

ALLES kann auf irgend ne art und weise gefährlich sein. Mountainbiken ist u.U. auch im sommer, bei bestem wetter und absoluter trockenheit gefährlich *hust* :fresse: (ja, das ist mein arm..)

Yeha :bigok: Das hat ja ordentlich gedeppert!!

Bei (Schnee-) Matsch und Regen helfen Spikereifen gegen komisch schrägliegende Wurzeln ... :d

das sieht so übel aus... Hast Du wenigstens alles gut überstanden?

@jojo, bevor Du wieder fragst, ja heute war ich wieder auffer Rolle :d

Klar, alles wieder tutti. die bewegung nach oben ist zwar, nach 2 jahren, die der schrott nu drinne ist, doch noch arg eingeschränkt aber anfang des jetzt kommenden jahres wird alles wieder rausgeholt und dann hoffe ich, dass es besser wird. 100% sind allerdings nicht mehr machbar laut der ärzte. zum glück steigen die rohstoffpreise :fresse: vllt lasse ich daraus auch IRGENDWANN einmal eheringe gießen oder so :d

Zuletzt bearbeitet:
Eheringe mit schrauben zum im Finger befestigen ... :fresse:

Nen Ehering hab ich auch noch abzugeben ... leicht gebraucht ... BiColor 585er WeissGold / Gold :bigok:

@ towatai, dann haste geile Titanschauben fürs Rad ;)

ach wo, zu leicht gibt es nicht ;)

Habe 9mm Beckenschiefstand^^ Jetzt brauche ich etwas zum Ausgleichen das zwischen Cleat und Sohle kommt. Specialized (auch Marke meiner Schuhe) hat da 3mm Spacer welche je 20€ kosten.
Kennt ihr da noch etwas günstigeres?

Ich weiß jetzt nicht, wie so ein Spacer auszusehen hat, aber sollten Unterlegscheiben da nicht reichen? Oder ein Alublech zurechtbasteln?

Mir macht die Wölbung der Sohle sorgen, die ist ja nicht gerade. Man bräuchte also etwas Druckbeständiges, aber flexibles. Muss mal schauen ob ich wie Specialized auch PA auftreiben kann. Die Teile zu bauen ist ja nicht wild bin ja Mechaniker :p
Specialized Bicycle Components

Kurze Zwischenfrage: Kann mir jemand was zum Radon R1 4.3 sagen? Bin, wie man merkt, Anfänger und wollte nicht gleich einen High-End Renner haben. Mein Vater hat ein Radon und ich finde die Bikes P/L-technisch ganz gut. Gibts gleichwertige Alternativen von Cube?
Besten dank schonmal :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh