[Sammelthread] Rennräder

Der Maximaldruck auf dem Reifen... und es soll Leute geben die fahren einfach immer das Maximum. Ganz unabhängig vom Systemgewicht :d

Züge am Rennrad sind getauscht :) eigentlich ist es fahrbereit!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauch ne Flaschenempfehlung.. mir hat die 3. Flasche heuer eben die biege gemacht.
Was mach ich falsch, dass die allerweil am Verschluss undicht werden -.-
 
Arbeit Arbeit... und morgen fährst du sowieso nicht ;)
Ich würde mir nun gerne mal ein neues Trikot + Helm kaufen. Preis spielt keine Rolle, aber ich finde einfach nichts das mir gefällt :(

Edit:
http://www.bike-discount.de/shop/k221/a90538/elite-bike-mesh-superlight-jersey-black-red.html
Würde zu gerne mal dieses super leichte und luftige Trikot ausprobieren, aber das ist fast ganz schwarz...
http://cdn.mos.bikeradar.com/images/news/2010/11/25/1290701663450-366ii3p0fj88-670-70.jpg

Das ist auch nicht übel:
http://www.bike-discount.de/shop/k221/a103970/p-r-o-ltd-speed-trikot.html
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn Du mal eine richtig geniale Hose fahren willst, dann hole Dir eine X-Bionic... kostet zwar ein Schweinegeld, aber mit der bleiben die bekannten Probleme aus. Habe seit 14 Tage eine...

Ich will morgen fahren, wird ja nicht den ganzen Tag pissen. Jetzt mit den neuen Laufrädern :)
 
Ehh halt Stopp! Welche sind es geworden? Pics? Was ist mit den R-sys?

Bekommst den neuen Sattel nicht passend? Mir gefallen die x bionic Hosen nicht (optisch) dann lieber Assos fürs gleiche Geld!

Edit: lass mich raten. Cosmic Carbon ultimate?
 
Zuletzt bearbeitet:
der Sattel passt schon, die Pearl Izumi funktionieren ab 1,5 Std nicht mehr so gut... Mit der X-Bionic ist davon nichts zu spüren und da ist mir die Optik sowas von egal.



:d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Seppelchen
Sieht spitze aus :) Bist also auf Schlauchreifen umgestiegen? :eek:
Mit der x bionic Hose merkst du nichts mehr? Es fällt mir schwer zu glauben, dass die Hose den Sattel passend macht^^ Aber wenn das so ist, ist das natürlich die perfekte Hose!

@Systemsteuerung
Wenn du Standard Flaschenhalter hast passen die, weil das eigentlich genormt ist.
 
probiert mal die Camelbak, sind ziemlich genial... habe ich seit 14 Tagen. CamelBak Trinkflasche Podium clear/carbon 710ml günstig kaufen bei bruegelmann.de. Aber über Geizhals.at/de reingehen, dann gibts 5% Rabatt...

@jojo, ja, sogar selber geklebt...

Zur Hose... glaubs mir, bin jetzt 3 mal damit gefahren und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der Sattel muss nicht passend gemacht werden, wenn er es nicht wäre, würde auch die Hose nicht helfen. Den Arsch spüre ich natürlich schon, aber das Reiben ist weg. Die Hose kann keine Falten werfen, die sitzt wie eine zweite Haut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ich lese mir gerade dein Thread im RR Forum durch :d Verkaufst du die R-sys?
Was'n das fürn MTB bei dir im Keller?

Zur Hose... wir tauschen die einfach mal bei der nächsten Tour? :haha:
 
ne die behalte ich erst mal... kannst aber meine ZTR Flow kaufen

Meine Hose an Deinem Arsch? Never ever :shot:

edit: das mit den dicken Reifen gehört meine LAG ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab eine Lange Hose von Gonso und eine kurze von Craft, bin eigentlich sehr zufrieden mit denen

@seppelchen
hübsches Fahrrad :)
 
danke Männers :)

@Zacher, ist ein 58er, wie auch das SLX davor... das Dreieck Steuer-, Unter- und Oberrohr wurde anders gestaltet, dadurch sieht er etwas größer als der alte aus.
 
sind die LOOK KéO 2 Max Carbon... mit den gummierten Schuhplatten nicht fahrbar. ich musste vor lauter knarzen die normalen harten nehmen, die sind ohne störende Geräusche.
 
Soweit Straßen-fertig montiert.
Das Sitzrohr muss noch gekürzt werden.
Computer und Trinkflaschenhalter fehlen noch.



Grüße
 
ok, aber 2 Sachen solltest Du noch ändern... am HR steht das Ventil schief - nicht gut, der Sattel zeigt mit der Nase zu weit nach oben. Ab dann kanns losgehen :)

@ EvilMoe, :bigok:
 
@Seppelchen,
was wiegt das Rad nun? Hast du die 5,X geknackt? :) Und wie war die Tour heute?

Und ich such immer noch Trikot+Helm...
 
Zuletzt bearbeitet:
wohl kaum... die DA wiegen ja nicht weniger. Aber ich könnte ja Sattel und Pedale abschrauben ;)

Heute wars nett und trocken, auch wenns dunkel aussah. Bin die Eppinger Runde gefahren, 85Km-1000Hm-29,6km/h... Gestern war es etwas schneller, aber auch kürzer, 40km-500Hm-32,1km/h :)

@ deckelmouck, thx...
 
Zuletzt bearbeitet:
wohl kaum... die DA wiegen ja nicht weniger. Aber ich könnte ja Sattel und Pedale abschrauben ;)

Heute wars nett und trocken, auch wenns dunkel aussah. Bin die Eppinger Runde gefahren, 85Km-1000Hm-29,6km/h... Gestern war es etwas schneller, aber auch kürzer, 40km-500Hm-32,1km/h :)

@ deckelmouck, thx...

Stimmt die r-sys sind auch leicht. Hatte irgendwas mit 1700 im kopf ^^ und die willst du wirklich verstauben lassen?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Du hattest Dir den Preis gemerkt und verstauben tun sie nicht, sind doch in den LR-Taschen :fresse:

@ Karbe, dann mal los... :)
 
@Karbe: schöner Renner, aber bitte lass die Ventilkappen weg!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh