Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, heute morgen auf meiner Vor-Frühstücksrunde ging es schon wieder viel lockerer... da hatten mir am WE vmtl. noch die vorausgegangenen Nachtdienste in den Knochen gesteckt. Ich muss nämlich noch ein paar Km machen, am 8.8. wollen wir wieder durch den Schwarzwald fahren - nur diesmal vom Bretten nach Freiburg.Ich war im Juni so gut drauf, aber seit dem es so heiß ist, bin ich viel weniger gefahren und nun quäle ich mich wieder rum
Ich auch. Die Cyclassics sind schon in 28 Tagen und ich will die 100 km Runde fahren.Ich muss nämlich noch ein paar Km machen
Hm, heute morgen auf meiner Vor-Frühstücksrunde ging es schon wieder viel lockerer... da hatten mir am WE vmtl. noch die vorausgegangenen Nachtdienste in den Knochen gesteckt. Ich muss nämlich noch ein paar Km machen, am 8.8. wollen wir wieder durch den Schwarzwald fahren - nur diesmal vom Bretten nach Freiburg.
Find wiegesagt Mavic LRS und v.a. die Comete nicht wirklich schön. Dann lieber Zipps, Xentis (am besten imho von der Optik), FFWD oder HEDs.
Und bevor du dir ne Kurbel für paar hundert Öcken kaufst, bastel dir dein SRM dran, wenn du eh schon den EDGE 500 hast. Aber denk dran dass du dann wireless SRM brauchst.
€: FFWD gehen natürlich auch, meinte aber eigtl. Veltec in weiß
Naja, erstmal kommt irgendwann mal ein neues rad bei mir. Zuerst wird es erst einmal ein neuer Rahmen und dann nächstes Jahr sowas:
Canyon | Rennrad | Ultimate CF SLX TEAM
Wenn ich die Disziplin behalte zu sparen und nicht schon bei 3k schlapp mache.
Ja, geht zwar viel über Bundestrassen, aber da ist zum Glück nicht so viel los (Bretten - Pforzheim - Freudenstadt - Heuweiler)... letztes Jahr gings in die andere Richtung und da haben wir zu dritt 8 Stunden für die 172km gebraucht. War eigentlich ganz easy, aber dieses Jahr habe ich nicht soviel Vorbereitung und deswegen etwas BammelMitm Rennrad?!
ey dieser dauerschwanzvergleich hier, so ein geiler kindergarten.
ich hab eh den größten weil ich nach euren radtouren noch nen marathon laufen kann
Find wiegesagt Mavic LRS und v.a. die Comete nicht wirklich schön. Dann lieber Zipps, Xentis (am besten imho von der Optik), FFWD oder HEDs.