Danke dir für die Zusammenfassung
So in etwa hatte ich das auch aufgefasst. Wenn dann aber bei einem LR bei steht, dass es für Falt- oder Drahtreifen ist... Ist es dann nen Clincher? Bzw, ist wenn Clincher egal ob Draht- oder Faltreifen?
Aktuell bin ich auf dem Stand ist wurst, aber wer weiß was bei Rennrädern alles anders ist
Mein 2. LR-Satz, sofern einer kommt, würde auch in jedem Fall wieder nen Clincher werden, weil mir der Rest zu teuer und aufwändig ist. Klar, Gewicht ist natürlich so eine Sache, aber irgendwo muss man auch die Vernunft walten lassen.
Heute kam übrigens mein Edge 25 an. Macht so erstmal nen sehr coolen Eindruck, auch wenn ich das Gerät 2x einrichten musste, da nach dem Update sämtliche Settings zurückgesetzt waren. Hab ihn mir zur Arbeit bestellt und werde ihn gleich fix anbauen und dann mal den Heimweg kurz testen
Bisher konnte ich nicht so richtig feststellen, ob man den auch einfach nur als gaaanz normalen Tacho nutzen kann. An liebsten wären mir, wenn man 2 verschiedene Fahrräder anlegen könnte und er einfach so ohne Track etc. km für das jeweilige Rad speichern würde. Also als ganz simplen Tacho.