Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nehme ich nachher gerne an. Jedoch keine Garantie für regelmäßigen Upload, da ich keine rennradfreundlichen Arbeitszeiten hab
Radsport-Paradies?
Klar.Radsport-Paradies?
Ich arbeite bis 17 Uhr Und dann hab ich auch schon wieder nur bis 19 Uhr zeit. Aber am Samstag werde ich mal ne Runde machen. Hab mir 3 Touren (20, 50, 75km) gebaut und werde da mal schauen, wie das Wetter ist.
Dann werde ich auch eure Trainigstipps beherzigen und nicht direkt wieder Hackengas fahren (auch wenn mir das nicht so vorkam).
Ich fahr meistens bekannte Strecken oder suche mir neue bei gpsies. Zum neue bauen bin ich zu faul.Mh ok .. Und deine gebauten Routen überträgst du als Track? Bei mir bastelt der die vorgefertigte Route immer um.
OSM Freizeitkarte:An die Edge-Nutzer: welche Karten verwendet ihr? Mit der Openfietsmap habe ich irgendwie Probleme.
Eine Route reicht zum Abfahren, detaillierter (mit Höhenprofil) ist ein Track. Routingfähig sind beide Formate.Mh ok .. Und deine gebauten Routen überträgst du als Track?