[Sammelthread] Rennräder

So, nach dem Leeren meines Geldbeutels ist erst mal Schluss.
Nun wird gefahren :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schöner Bericht Madz .. gut geschrieben :wink:
 
Man könnte meinen du betreibst deinen eigenen Blog. Find's gut umschrieben.
 
Ist ja erschreckend ruhig hier.
Hat schonmal jemand MyTourbook ausprobiert oder benutzt es aktuell?
 
Heuer bei feinstem Wetter durchs Val Müstair, den Umbrail hoch und endlich mal Zeit gehabt, ein paar Bilder zu machen :)

sl3747923muu4.jpg


sl374778b8ufx.jpg


sl374799y9u8d.jpg



Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter bin ich feddich.. Kilometerfresserei geht voll in die Sitzknochen, Rücken, Nacken.. Dafür jetzt schön Reg in Form von Grillen :love:
 
... Und die Hose is soweit gut ? ;)
 
Endlich da!

 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht ... für mich wäre sowas jedoch viel zu teuer.
Btw.
Wer erfahrungen mit komoot zum planen von Touren mal gemacht ?
 
Ohh ich meinte die Kurbel ... Sorry :fresse:
 
So ein Quark! SRM muss sich langsam ganz schön ranhalten, denn es gibt viele, viele bessere oder fast gleichwertigere Alternativen.
 
Gegen Komoot kann ich nichts sagen. 1-2 benutzt und die Routen waren ordentlich.
 
Moin, ich bräuchte für hinten einen neuen Reifen. Kenne mich da nicht wirklich aus, auf dem Reifen steht aber 25-622 (28x1.00-700x250) drauf.

Hat jemand eine Empfehlung? Fahre damit eigentlich nur zur Arbeit wenn es trocken ist.
Und Werkzeug zum wechseln bräuchte ich dann auch. Da sollte aber nur ein Reifenheber von Schwalbe ausreichen, oder?
 
Park Tool Reifenheber, als Reifen würde ich einen Conti 4000 SII nehmen. Guter Allrounder und sehr guter Pannenschutz. Pumpe und Ersatzschlauch + Reifenheber solltest du aber immer dabei haben.
 
Gut, danke. :wink:

Ich habe nur 5km zur Arbeit, da habe ich keine Lust meine große Pumpe mit mir rumzuschleppen. :d Zur Not schiebe ich das Rad dann. :fresse:
 
Conti Grand Prix 4000

E: Viel zu langsam ....-,- ich werd alt
 
Und die Taugen? Sonst muss man bei so kleinen Pumpen ja so lange pumpen, bis einem der Arm abfällt. Ich kenne es zumindest so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh