Karbe
Enthusiast
Kleines Pavé-Ründchen aus gegebenen Anlass.Gar keiner bei dem Wetter heute unterwegs gewesen? ;-)
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kleines Pavé-Ründchen aus gegebenen Anlass.Gar keiner bei dem Wetter heute unterwegs gewesen? ;-)
Zwift kann doch keinen Powermeter ersetzenWenn ich nach Leistung trainieren will, hab ich eh Zwift
Hat sich wer bei der Tour de Energie in Göttingen angemeldet?
Ich bin glücklicherweise nicht dabei
Ja daran habe ich auch schon gedacht. Es ist halt auch manchmal mehr als kurz auf dem Schotterweg wie P4LL3R schreibt.
Welches Fahrrad hast du denn Karbe? Kauf ich dann lieber ein Rennrad mit der Option auf breitere Reifen oder ein Gravel mit dünneren Reifen?
Mein MTB behalte ich ja weiter. Werde es zwar bestimmt auch nicht mehr so oft nutzen, aber Trails fahre ich mit dem neuen bestimmt nicht.
Ich hatte hier mal ne Liste zusammengestellt.. vielleicht schaff ich heut Abend mal nen Update zu machen.Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Fahrradtrikot in Hawaiihemd-Optik, am besten in Deutschland oder der EU bestellbar. Ist euch da zufällig mal eins aufgefallen oder habt ihr einen Tipp wo man auch etwas ausgefallerene Fahrradtrikots bekommt?
Das Anyroad hatte ich erst auch auf der Liste, aber das sieht schon sehr speziell ausDas gemütlichste Gravel auf dem Markt ist das Giant Anyroad (fahre ich selbst). Das ist fast schon ein Hollandrad
Sportlichere Gravels gibts wie Sand am Meer und in jeder Preisklasse. Egal ob es dann ein Specialized Crux, ein Giant TCX, ein Bergamont CX, ggf. CX RD oder sonstwas wird.