Karbe
Enthusiast
Na wer hatte Glück bei der Verlosung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ihr beschwert euch noch mal über mein AnyroadIch hab vorher einen treffenden Kommentar gelesen - Der Fiat Multipla unter den Gravelbikes
Ich hab vorher einen treffenden Kommentar gelesen - Der Fiat Multipla unter den Gravelbikes
Und gestern hab ich mein "altes" Trek verkauft. 1600€ hab ich dafür bekommen, ich denke, das war ein fairer Preis für beide Seiten (Trek Emonda SL 2018 Rahmen, Ultegra Di2 6770, Fulcrum Racing Zero).
Der Emonda Rahmen war quasi neu, alle Verschleißteile wurden erst vor kurzem getauscht (Kette, Kassette, Lenkerband, Reifen), das vordere Laufrad hat eine neue Felge bekommen usw.
Der neue Besitzer muss also quasi nix mehr machen und kann sicher ein paar Tausend Kilometer ohne irgendwas fahren.
Ich hab das Bike vor ca. 3 Jahren um 2400€ gekauft, ich bin also 3 Jahre und ca. 10.000km damit gefahren und hatte gerade mal 800€ Wertverlust, das ist meiner Meinung nach ganz OK.
Sicher hätte ich noch ein bisschen mehr dafür haben können, aber ich wollte auch nicht ewig auf einen Käufer warten. Innerhalb von 3 Tagen war es jetzt weg.
Anhang anzeigen 429487
Guter Preis für ein gutes Rad, alles richtig gemachtUnd gestern hab ich mein "altes" Trek verkauft. 1600€ hab ich dafür bekommen, ich denke, das war ein fairer Preis für beide Seiten (Trek Emonda SL 2018 Rahmen, Ultegra Di2 6770, Fulcrum Racing Zero).
Der Emonda Rahmen war quasi neu, alle Verschleißteile wurden erst vor kurzem getauscht (Kette, Kassette, Lenkerband, Reifen), das vordere Laufrad hat eine neue Felge bekommen usw.
Der neue Besitzer muss also quasi nix mehr machen und kann sicher ein paar Tausend Kilometer ohne irgendwas fahren.
Ich hab das Bike vor ca. 3 Jahren um 2400€ gekauft, ich bin also 3 Jahre und ca. 10.000km damit gefahren und hatte gerade mal 800€ Wertverlust, das ist meiner Meinung nach ganz OK.
Sicher hätte ich noch ein bisschen mehr dafür haben können, aber ich wollte auch nicht ewig auf einen Käufer warten. Innerhalb von 3 Tagen war es jetzt weg.
Anhang anzeigen 429487
Hast/Hattest du nicht auch noch ein Scott mit 105er Ausstattung (sagt Strava )
Guter Preis für ein gutes Rad, alles richtig gemacht