Körperklaus
Experte
Wie "zuverlässig" sind die Größenempfehlungen bei Canyon? Hat da jemand Erfahrung mit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich will ja kein RR sondern ein Grizl.
Er will doch aber explizit kein Rennrad sondern ein Gravel... Oder reden wir gerade alle aneinander vorbei?Bei Canyon müsstest du dann das Endurace nehmen...
Ist doch egal wie das Kind heißtEr will doch aber explizit kein Rennrad sondern ein Gravel... Oder reden wir gerade alle aneinander vorbei?
Cube hat die Woche wieder Resterampe Angebote. 20-30% je nach Modell.Ach, das ist alles so kompliziert..aber wenn man mal gesehen hat, was Canyon für ein P/L Verhältnis in Vergleich zu anderen Herstellern hat..z.B. Focus Atlas gibts erst bei 2500 € grx 600..will man eigl nur noch canyon.
Super, danke! Schaue ich mir mal an. Sollte mir reichen. Meine „normalen“ Fahrten möchte ich dann eigentlich ohne Unterstützung fahren.Ja gibt leichte E Gavler sind dann aber bei Reichweite und Leistung eingeschränkt. Zum Pendeln wird es reichen. Musst nach Fazua oder THP Antrieben suchen. Sind am Ende nicht billig.
Erst mal danke für den hinweis. Die cube nuroads haben generell eine entspannte sitzposition und auch breitere Lenker, die auch in der breite mit der groesse des rads zunehmen 👍Cube hat die Woche wieder Resterampe Angebote. 20-30% je nach Modell.
Schau Mal nach den nuroad.
Mein nuroad Race Fe hab ich im Sommer mit -30% für 1258€ gekauft.
Guck mal von Desiknio das Gravel an. Alternativ hat COboc in dem Bereich auch einiges, dürfte preislich n bisschen günstiger sein.Moin zusammen. Ich habe nun auch die Möglichkeit ein Bike-Leasing zu nutzen.
Damit würde ich gerne einen Allrounder für mich finden.
Es soll ein Gravel Bike werden. Da ich es gerne auch für den Arbeitsweg nutzen würde, „muss“ es für mich ein E-Bike sein, da ich sonst duschen müsste
Gibt es E-Gravel-Bikes, die trotz Motor so leicht sind, dass ich es auch problemlos ohne Motorunterstützung nutzen könnte? Oder ist das so ohne weiteres überhaupt möglich?
Denn außerhalb des Arbeitswegs würde ich eher ohne Motor fahren wollen und bräuchte daher optimalerweise ein gutes Mittelding.
Hätte da wer vielleicht Tipps oder Empfehlungen?
Danke euch!
Mega, danke dir! Sind auf jeden Fall nochmal zwei gute Alternativen!Guck mal von Desiknio das Gravel an. Alternativ hat COboc in dem Bereich auch einiges, dürfte preislich n bisschen günstiger sein.
Was sportliches für 1-2 Stunden Feierabendrunde oder mal 10 Kilometer ins Nachbardorf zum Bäcker.Was ist das Einsatzgebiet?
Steht da nicht sogar n Disclaimer bei, dass die Ausstattung ggf. angepasst werden kann auf gleichwertig?website sagt cube gr 2.3 disc