[Sammelthread] Rennräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichts zu Danken, hätte man aber beim Stöbern auf der Gore - Homepage selbst drauf kommen können :bigok:
 
Da lässt sich allerdings der ein oder andere Euro sparen und ausserdem hat man beim Anprobieren seine Ruhe und kann auch mal "probesitzen".

So heute morgen meinen 5km Arbeitsweg bei -11°C absolviert. Außer an den Füßen und den Händen war es eigentlich sehr angenehm.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ja meine 27km Arbeitsweg bei ca. -10°C waren auch okay ... *g*
 
Das ist echt ne Ansage, aber du hattest ja auch mal Bilder gepostet wie eingepackt du dann bist. Ich fahre mehr oder weniger in meinen "Arbeitsklamotten"
 
Die Woche soll es noch -12°C haben... gefühlt sollen es angeblich -20°C sein :fresse:
Müsste nochmal 150€ investieren um diese und nächste Woche durchzufahren.
Thermohose von Gore und Handschuhe...

Eigentlich ist es mehr... um diesen Tiefpunkt zu überstehen müsste ich ~230€ ausgeben. Da muss einfach fast alles neu gekauft werden. Jacke, Hose, Handschuhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir haben die -7 (gefühlt -13) grad eben auch gereicht ;) okay, vielleicht lags daran dass meine schaltung eingefroren war, aber war ekelig zu fahren :d
 
Hast du es während des Arbeitstages draußen stehen lassen, oder ist sie während der Fahrt eingefroren? :coolblue: Heute morgen mit -11°C hat mir mein Buff nicht mehr gereicht, ich denke morgen werde ich mal die Sturmhaube ausprobieren.
 
Die Woche soll es noch -12°C haben... gefühlt sollen es angeblich -20°C sein :fresse:
Müsste nochmal 150€ investieren um diese und nächste Woche durchzufahren.
Thermohose von Gore und Handschuhe...

Eigentlich ist es mehr... um diesen Tiefpunkt zu überstehen müsste ich ~230€ ausgeben. Da muss einfach fast alles neu gekauft werden. Jacke, Hose, Handschuhe.

Irgendwann wirds auch derbe ungesund.

Ich lauf derzeit auch nicht (maximal 2,3km wenn ich kurz Entspannung brauch). denn alles was unter -10° mit hoher Lungenaktivität betrieben wird ist echt nicht mehr lustig, ein Ödem o.ä. in der Lunge hat man sehr schnell. Das ist kein Humbug sondern hat mir ein Arzt geraten, bei dem ich letzte Woche zwecks Mg-Tabletten war.

Es wirft mich zwar in meinem Trainingsplan zurück aber die paar Tage Pause und nur ab und zu nen Kilometer schwimmen tun auch ganz gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du es während des Arbeitstages draußen stehen lassen, oder ist sie während der Fahrt eingefroren? :coolblue: Heute morgen mit -11°C hat mir mein Buff nicht mehr gereicht, ich denke morgen werde ich mal die Sturmhaube ausprobieren.

Es ist während der Fahrt eingefroren. Über den Arbeitstag stehts gut im warmen im Keller der Firma.

Heute hab ich übriens kapituliert. -14grad sind mir zu heftig ...
 
Heute morgen war es echt grenzwertig -16,5 lt. Wetterbericht gefühlte -22. Nur wegen 5 km meinen schiffsdiesel anzuschließen schmerzt mir jedes Mal in der Seele, da ist die Heizung noch nicht einmal warm :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hoffentlich liegt am Wochenende noch Schnee... werde dann eine schöne tour mit dem Mtb machen :)
Sind zwar nur 2-3 cm, aber besser als nichts ^^
 
Hab mal eine Frage wegen der Vorbaulänge, mein momentaner ist mir zu lang. Wie messe ich den die Länge meines aktuellen Vorbaus aus? Also von welchen Punkten wird üblicherweise gemessen, damit ich sicher gehen kann, damit das neue Teil auch wirklich kürzer ist.
 
genau, Mitte Lenker bis Mitte (Schraube) vom Steuerrohr...
 
Zuletzt bearbeitet:
jeder hersteller hat unterschiedliche messverfahren, es gibt keine norm.

am besten selbst messen und eine variante festlegen.

adler93 du hast es ja nicht geschafft mir zurückzuschreiben
 
light wäre mir zu unsicher, gefahren bin ich aber noch keine...


So, der Tannheimer 2012 kann kommen. Jetzt heißt es trainieren :)
 
Und Lieferung sofort gegen Lieferung 25. Woche. Momentan hab ich kein Rad.
 
Hier schon. Kalt, aber sonnig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem bin ich wegen dem Kellereinbruch zwei Monate garnicht gefahren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh