[Sammelthread] Rennräder

noch nie nachgeguckt, bin doch kein Schlangenmensch ;)

Mein Rahmen wird von Canyon getauscht. Ich hätte auch nichts anderes akzeptiert...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zuspät :haha:
1 Tag nach meiner Bestellung (28€) gab es den Conti Triathlon Reifen für 20€, soll identisch zum 4000s sein.
Ich merke übrigends kein unterschied im vergleich zum Durano^^ Hab ja schon genug mit meinem Rücken/Arsch/Knie Problemen zu tun...

Was muss man eigentlich für einen festen Rollentrainer ausgeben? Sollte nicht zu laut sein.

Rollentrainer und leise beisst sich meistens. ;)

Gummimatten zum Unterstellen nicht vergessen!!

meiner stört nicht, der steht im Fahrradkeller :)

wurscht, die sind alle brutal :d

Klick mich hart... der billige Taxc könnte meiner sein, allerdings ist meiner ca. 10 Jahre lat.

Es gibt Rollentrainer die Strom brauchen :fresse: Da kurbelt man selbst viele Watt und es reicht nicht :wall:

aber auch nur, wenn man mit einem e-Bike trainiert ;)

Wozu Strom, hängt da ein Bildschirm dran?

so Käse wirst Du Dir ja wohl nicht kaufen wollen?!

Wenn ich eine Unterlage (Decke 4-fach) darunter packe, dann ist meine zum Aushalten (außer bei Groß / Klein und gib ihm). Nach 22:00 sollte ich die in der Wohnung aber nicht mehr betreiben. Brauche ich aber auch nicht :)

Einen der extra noch Strom braucht werde ich mir auf keinen Fall kaufen!
T1856 SATORI Blue Cycletrainer
Warscheinlich wird es dieser hier... der hat ein paar Auszeichnungen^^

Edit:
Ich denke das wird ziemlich übel für mein Hintern. Auf normalen Touren mit abwechselnder "Fahrweise" gibts ja schon Probleme :(

Zuletzt bearbeitet:
musst ja nicht stundenlang drauf hocken, ich fahre zu 90% nur 1 Stunde...

1h wird reichen (mehr geht nicht wegen Hintern). Soll ja nur zum Regenerieren sein ;)

Einen der extra noch Strom braucht werde ich mir auf keinen Fall kaufen!
T1856 SATORI Blue Cycletrainer
Warscheinlich wird es dieser hier... der hat ein paar Auszeichnungen^^

Edit:
Ich denke das wird ziemlich übel für mein Hintern. Auf normalen Touren mit abwechselnder "Fahrweise" gibts ja schon Probleme :(

Hab auch den Tacx Satori, ist eigentlich ein gutes Teil, aber leise ist der nicht, kenne aber auch keine anderen Geräte.

Na seppelchen....kennste den Pass? :wink:

........................

Zuletzt bearbeitet:
diesen fiesen miesen Hügel? Niemals werde ich den vergessen :teufel:

Mein Rahmen ist da, ich aber leider nicht... Wenn es nicht wieder irgendwelche Komplikationen gibt, könnte man morgen Mittag doch ein Ründchen (3 Std) drehen?! Na :bigok:

Logo ;)
Edit: Aber diesmal nehmen wir möglichst alle Steigen mit

Zuletzt bearbeitet:
wo, wann, wer? Welche haben wir welche ausgelassen? Ich denke mal an unsere Löchgau / Häfnerhaslach Runde... Aber davon mal abgesehen, ich bin seit dem 15.07. nur ~150Km MTB gefahren. Da kannst Du Dir heftiges Gebolze mal gleich von der Backe schmatzen :shot:

@ Paddsen, kommste mit?

ja, also so... Klick , dann werdens auch gute 100km.

Fahr einen ganz normalen Conti Schlauch. Die 88mm Laufräder sind so schwer, da braucht man nicht mehr aufs Gewicht achten. Bei den LW ist es was anderes :)

Morgen!
Nach längerer Krankheit und Pause möchte ich wieder anfangen. Fahre noch nen Crosser (Stevens X8) und finde den als Trainingsrad auch super. Aber für nächste Saison würde ich mir gerne ein Rennrad/Triathlonrad kaufen.
Preisklasse 2000-3000 Euro.

Optisch gefällt mir das Fuji D6 3.0 sehr gut.
Sonst hab ich noch das Felt B12 im Auge.
Und evtl noch einen Satz Laufräder.

Welche Räder bieten noch viel fürs Geld?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh