Renovatio - White Silence

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find ich absolut geil!
Einzige was mich halt stört sind die Tüllen, aber du magst sie ja so, deswegen versuch ich es gar nicht zu ändern, sonst gibts haue ^^

Weiter so!
 
ich mag die push-ins eigentlich nicht, aber bei dem Thema find ich sie richtig passend! passen einfach besser ins Konzept als Tüllen :)
 
Was ich bemerkenswert finde, das du dir wirklich über die ganze Zeit keine Fehler erlaubst, monströs geil !!!
 
Die Nightshots finde ich besonders gelungen ! :)
 
super idee, und super umgesetzt, und erst noch etwas, was man noch nie gesehen hat! ich find`s wirklich super!! grosses lob!!
 
wenn 3 mal super in einem posting ist, dann ists wirklich super :haha:

:wink:
 
Wirklich sehr schoen, auch bis ins Detail. Allerdings sind mir persoenlich im Gesamtbild etwas zu viele "Blutmanschereien" drin. Am Anfang waren so vereinzelte kleine Akzente die das Ganze sehr effektvoll aufgewertet haben, aber irgendwie wurde der Effekt dann schon inflationaer verwendet. Jetzt im Komplettbild gibt es ja fast keine Stelle mehr, wo mal keine "Suppe" rauslaeuft ... ;)

Das ist jetzt aber Kritik auf hohem Niveau, es ist sehr schoen gemacht - nur stellenweise etwas "too much" fuer meinen Geschmack.
 
WORD! Absoluter Hammer! Selbst die dünnen Schläuche passen 1A zum Thema ... nur die Push-In wirken wirklich so ... keine Ahnung ... billig, veraltet, einfach unpassend.

Aber ansonsten, wie gesagt, super Arbeit!!!
 
manno lasst doch mal die push in!

ich hab die auch noch am laufen im zweitrechner, die sind einfach spitze, reinschrauben schlauch rein und passt, genauso gehn sie auch wieder raus einfach easy! da sind die tüllen viel komplizierter...

und so schrecklich sehn sie auch nich aus, was da immer gemecckert wird :-[

naja zum deinem sys muss ich nicht viel sagen, einfach SMOOTH! weiter auf solch blutigem niveau...!
 
Ich muß sagen, ich habe selten so ein schönen Rechner gesehen. Es ist einfach alles total stimmig. Und genau das ist es, das einen MDPC ausmacht. Wenn noch professionelle Fotos gemacht würden, könnte ich mir den PC gut auf der Seite vorstellen, gerade weil das Thema noch neu ist.

Meine Hochachtung hast du ;)
 
Wow, danke an alle für die Kritik und Comments
megaverbluefft.gif
......
yahoo.gif
. Denkt aber bitte daran, der PC ist noch nicht fertig!
zunge.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab dich leider in den letzten monaten völlig vergessen, ich gebe es zu. *schäm*
grade hab ich deine bilder "drüben" in einem anderen forum gesehen.
was soll ich sagen? mach das ding fertig, das hat potenzial, ähhh, ist geil, ehhhm, ganz gut...ach, einfach super.

arbeite noch etwas daran, ich möchte dich bei nils sehen. verdient hättest du es meiner meinung nach.
es braucht nur etwas blut, schweiss und tränen und vom ersteren hast du ja schon genug.
 
Geil - schön, dass Du noch nicht fertig bist. Reiß noch die dummen Barcodes raus (evtl. verletzt Du Dich ja und hast dann echtes Blut) und so weiter. Und dann echt nur noch geile Bilder machen lassen und bingo ist der Bongo würd ich mal behaupten :d Geh nochmal jeden Quadratmillimeter durch, damit die Leute nur noch sagen können "das würd ich anders machen", aber nicht "das würd ich besser machen". Dann wird das Leben leicht für Dich :d Top :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh