Renovatio - White Silence

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie oft muss ich es denn noch schreiben.
butcher.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr sehr schön :wink:

wann gehts weiter? Und mit was geht es weiter aus deinem Drogen teil da :fresse:
 
Dankeschön
ba.gif

Ich war heute bei der Blutspende. Als die Schwester noch mit dem Anbringen meines Spendebeutels beschäftigt war, habe ich sie ganz nett nach einem leeren Blutkonservenbeutel gefragt und ihr Fotos auf der Kamera gezeigt. Da hat sie dann irgendeine Oberschwester gefragt, es sprachlich einfach als Studienprojekt verpackt ^^ und mir diesen Beutel dann geschenkt. *freu*
yahoo.gif


 
Zuletzt bearbeitet:
Danke danke
applause.gif


Ich hoffe ich verwöhne euch nicht zu sehr, denn es gibt schon wieder Bilder.
oops2.gif
Also "to do" sieht so aus:
- die Mainboard Beleuchtung gerade da beim CPU Sockel ändern/noch besser (ist nur provisorisch angebracht)
- die blaue und grüne LED der Grafikkarte abdecken
- die X-FI Logo Schrift verdunkeln
- die Pumpen auf dem Plexi verkleben
- die Kabel besser verlegen/Kabelbinder entfernen/verstecken
- die Verschlauchung sowie die Kugelhähne über dem Netzteil an der Decke befestigen
- den Blutkonservenbeutel mit rotem Wasser..ähh Blut füllen und befestigen ^^

Da mein Papa heute vorbei kam und seine Spiegelreflex mitbrachte, habe ich paar Fotos geknipst, aber ohne Stativ kann die Kamera noch so gut sein.
betruebt.gif
Vielleicht find ich wen der
eine richtige Ausrüstung hat und mir ausleiht.

Wie findet ihr es bis jetzt?
zunge.gif





 
Zuletzt bearbeitet:
Die Blutspritzer schauen zu geil aus!!!
Es passt alles extrem gut zusammen. Wenn du die schrauben auch noch weiß/rot färbst ist es perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe dein Case! richtig gut gearbeitet und richtig gute Bilder ;) ich glaub ich muss iwann mal in Aachen vorbei kommen und das Case anschaun :d
 
Ich finde es genial, es sieht einfach alles stimmig aus!
...und ich finde die dünnen Schläuche haben was ;)
Wenn du jetzt noch die ToDo Liste abarbeitest, dann ists perfekt meiner Meinung
 
ich finds auch extrem geil :)
und dünne schläuche mögen ja vielleicht nicht umbedingt zeitgemäß sein.. jedoch passen diese perfekt ins gesamtbild und erinnern an die schläuche im krankenhaus :)
 
Hi,
wirklich gut geworden!
Die Kabelbinder kannst du e.v. auch einfach durch ein rotes Garn bzw ein roten Faden ersetzen. Fällt nicht so auf und hat die gleiche Wirkung.

mfg, simel
 
Find dein mod supergeil... das einzige was mich echt total stört sind die spaghetti schläuche die anschlüsse und die kabelbinder :dD
 
schonmal Blut abgenommen bekommen mit 13er Schlauch??^^

Das muss ja auch zum Konzept passen und deswegen finde ich die dünnen Schläuche und die Anschlüsse richtig gut. Außer vllt ein Roter auf der Pumpe, da ja bei dem Anschluss genau der Blutfleck ist und sich dort ein Roter richtig gut machen würde ;)
 
jetzt muss ich als stille mitleser auch noch meinen senf dazugeben!! :d

sieht haammermäässig aus!!! echt eine geile idee... und ich finde die dünnen schläuche passen hervorragend!! :d
 
Dankeschööön
applause.gif

Ich habe, auch wenn die Uni wie immer stresst, den Schnee ausgenutzt, ich musste einfach ausprobieren wie das wirkt, und musste den PC ein ganzes Stockewerk über die Treppen runterschleppen, das Ding wiegt echt eine halbe Tonne! ^^
muskeln.gif

Leider habe ich nur einen Hof, wo nicht viel Licht reinkommt und die Sonne von einer großen Steinmauer zurückgehalten wird. Ich muss dazu sagen, dass ich noch
nicht viel weiter am PC gebastelt habe, nur kürzlich eine TV Karte eingebaut, X-Fi Logo verdunktelt und eine LED für den Blutbeutel gelötet habe. Meine Idee wäre es noch die Kabel mit dem Schlauch des Bluttransfursionsbeutels zu umwinkeln, außerdem werde ich den Beutel wohl an einem Krankenhausständer ähnlichen Draht aufhängen, an den SATA Kabeln sieht das gepfuscht aus.
angeldevil.gif

Leider macht die Kamera aus dem weißen Licht, etwas bläuchliches...











Ich habe auch ein Foto von der Seitenwand mit senkrecht zum Radiator gemacht, aber leider verpeilt den Autofokus wieder ein zu schalten.
icon_sad.gif



Da hat sich doch tatsächlich ein Fussel im Kühler festgesetzt, so ein Schlingel!
biggrin.gif













Da habe ich ein wenig mit der Belichtung gespielt, fands ganz nett und habs einfach drin gelassen.












Also wie gesagt, das sind keine Finalfotos, es geht weiter...
columpiom4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ist der Spenderbeutel? :d

richtige gute Fortschritte, meines Erachtens das schönste Sys hier im Luxx atm :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh