Renovatio - White Silence

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, eben den Thread entdeckt und direkt durchgelesen! Hammer Projekt, meine Gratulation. Direkt mal also Abo, ich bin gespannt, wie es weitergeht. :)

ebenfalls komplett durchgelesen und jetzt hab ich so richtig bock bekommen auch wieder etwas an meinem Rechner rumzuschrauben, aber mit meinem Cube-Gehäuse würde das nie so stylisch werden.
Lob an das Projekt und die Ideen! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey wie siehts aus? mittlerweile einen karton für den versand gefunden ?
würd mich höllisch interessieren was du dann wirklich für die pulverbeschichtung gezhalt hast und wie das ergebnis aussieht, weil ich auchnoch einen standard silber v2000 hier rumstehen habe der iwann mal ne pulverbeschichtung nötig hätte :d

aber wieder back to topic:
nach wie vor sehr schön und das mit dem agb denk ich wird einen geilen effekt bringen, auch wenn man die kabel evtl hätte besser verlegen können! trotzdem weiterhin sehr saubere arbeit von dir und auch im gesundem maße detailverliebt.
zu der sache mit den gehäuselüftern da hätte ich auch die ein oder andere idee für die blätter gehabt aber wenn die sich drehen sieht das eh nid mehr toll aus von daher: lass sie so wie sie jetzt im moment sind!
und da das thema ja blut ist könntest du evtl noch das ein oder andere detail einbringen was eine blutung verursacht haben könnte ( messer, spritzen oder was auch immer ) :d das wäre bestimmt der hammer!

klitzekleines Update:

Habe ein Paket im Baumarkt für lau ergattern können
yippy.gif
, war zwar ohne Deckel aber den hab ich mir schnell aus Pappresten zusammengeklebt. Bin gespannt wie es wird. :) Insgesamt wird sich der Preis inkl. Vorbehandlung (Sandstrahlen o.ä.)+Pulvern RAL 9010+Versand auf ca. 80€ belaufen. Finde ich bei 36 Einzelteilen in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
die roten flecken sehen echt genial aus, mach weiter so!!

Ich beobachte das auch mal, schaut auf jeden Fall mal nach was anderem aus :bigok:

warum nimmst du nicht ral9016? das is das weisseste weiss. das 9010 hat nen gelblichen stich drin.

mein ist 9016 und habe mein laufwerk mit 9010 lackiert und man sieht nen gelblichen stich im gegensatz zum 9010. aber jedem seine farbe :)

danke....das lass ich bei der Wandel GmbH machen. Preis steht noch nicht fest aber er hat erläutert woraus er sich zusammensetzt wonach er eben in der oben genannten Region liegen sollte.

@whuzabi: Das ist wahrscheinlich Industrieweiss was du meinst? Das hat aber einen ganz leichten Blaustich, passt nicht so gut zum Blut und das weisse Plexiglas würde dadurch bestimmt auch gelblich aussehen.

also 9016 ist strassenverkehrsweiss

und mein tj07 hat keinerlei blaustich :/ da du aber eh die anderen teile selbst schon lackiert hast wuerd ich den selben ralton nehmen wie die anderen teile sind. denn selbst den klitzekleinen unterschied den weiss hat sieht man leider.

danke....das lass ich bei der Wandel GmbH machen. Preis steht noch nicht fest aber er hat erläutert woraus er sich zusammensetzt wonach er eben in der oben genannten Region liegen sollte.

@whuzabi: Das ist wahrscheinlich Industrieweiss was du meinst? Das hat aber einen ganz leichten Blaustich, passt nicht so gut zum Blut und das weisse Plexiglas würde dadurch bestimmt auch gelblich aussehen.

Das 9016 ist das reinste Weiß das es gibt ...

also laut pulverbeschichter ist ral 9016 das reinste weiss was lackiert und gepulvert werden kann. selbst mein autolackierer sagt das.

Endlich sind die Teile beim pulvern :d

Hoffe das geht da schnell, damit wir wieder neue Bilder sehen können.
So richtig kann ich mir noch nicht vorstellen wie es final aussieht.

Wie gehts nachm pulvern weiter?? Kommt dann schon der zusammenbau oder gibts noch anderes zu tun??

Ja es gibt noch Uni die einen auf Trapp hält
shocked.gif

Keine Ahnung wie lange das dauert, hat er nicht geschrieben....it's done when it's done :fresse:

Also ich muss den Nils nochmal wegen Sleevingmaterial belästigen
zunge.gif
, die restlichen Kabel dann eben sleeven, auf meinen RMA Arbeitsspeicherriegel warten (warte schon 5 Wochen, BSDs, war laut memtest defekt), die frontplatten bißchen modifizieren, Hardware einbauen usw...

Zuletzt bearbeitet:
Das mit Uni kann ich nachvollziehen. Es ist bei mir nicht anders. Hoffe das ganze lohnt sich auch :d

schick schick
da gibts mal wieder was zu glotzen :d

Richtig geile Idee mit den " Blutspuren " bin echt gespannt wie das System im finalen Zustand ausschaut :bigok:

Mach weiter so ... bis jetzt wirklich sehr schön :drool:

Das Einzige was ich bemängeln muss sind die Plug-In-Anschlüsse, aber ist halt Geschmackssache ;)

ABONNIERT :d

mhhh....matt oder glänzend matt oder glänzend matt oder glänzend matt oder glänzend.....wahh ich kann mich nicht entscheiden.
help.gif
Sagt was! ^^

Glänzend sieht ja auch schick aus wenn es keine Orangenhaut wird....wenn das Plexiglas schon glänzend ist, dann würde es sicherlich besser aussehen wenn alles glänzend wird....mhhhh

Zuletzt bearbeitet:
mattes weis sieht kagge aus. schau dir einfach mal son ausgebleichtes weisses auto an wo der lack ned mehr glaenzend is. ;)

ok danke, dann werd ich das so machen lassen. Bearbeitungszeit ca. 4-5 Arbeitstage, recht fix wie ich finde. :) *freu*

uebrigends das ral9016 is das was wandel vorgeschlagen hat ;) habe meins dort auch pulvern lassen und hab ne leichte orangenhaut. welche ich hoffentlich weg bekommen kann :/ wenn ich weis mit was man pulverbeschichtete teile polieren kann :(

Du hast mich mit deinem Case überzeugt whuzabi! :) Finde die leichte Orangenhaut völlig in Ordnung. Bin der Meinung dass so ein klein wenig Struktur bei einem PC besser aussieht als wenn es vollkommen glatt ist.

Also für alle nochmal zum Mitschreiben
biggrin.gif
:

RAL 9016 glatt glänzend. In ca. 8 Tagen sollte das Paket vor meiner Tür stehen...

Zuletzt bearbeitet:
gute wahl. du wirst keinen blaustich sehen denke ich. zudem waere es dann nen kaltes weis was mir persoenlich besser gefaellt wie nen warmes :)

jup sie brauchen ca 5 werktage. und der preis der dir genannt wurde enthaelt keine mwst. die kommt noch oben drauf nur zur info ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh