Renovatio - White Silence

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
janz jenau :d
Wieso sollte denn unser White-Silence-Createur aufgeben?! Läuft doch alles aller erste Sahne (Blut :d)
 
du verstehst den Sinn dahinter nicht, ich könnte es dir erklären, was aber zu weit gehen würde, und hinterher kommste gar nich mehr klar :p
 
Echt der Hammer. Das AquaDrive sieht ja heiß aus! :d Viel Erfolg noch, ich bin schon auf mehr gespannt!
 
Du sollst mal weiter bauen!!
Nicht drausen sein das gefährlich... Sonnenbrand, insekten-stiche ect.
Komm lieber rein und bastel :d
Und beglücke uns mit fotos :) :P
Echt cooles case wie so oft gesacht :d

Labello
 
Hey Jogi, wirklich klasse Arbeit!!

Eine sehr gute und Innovative idee, die du da geschaffen hast ;)
Mach weiter so schöne Pics, damit wir wieder was zu diskutieren haben :d:d:d
 
Danke an alle für die motivierende Kritik.
applause.gif


Update:

Habe für 45Cent im Schreibwarenladen eine rote Folie gefunden und dachte ich könnte die evtl. für das Aquaero benutzen, aber Fehlanzeige, es muss schon eine richtige Farbfilterfolie sein damit die rote Farbe rauskommt....musste mehrere übereinanderlegen damit es überhautp dunkelorange wurde, dadurch wurde die Leuchtkraft natürlich stark geschwächt.
Habe mir jetzt bei modulor eine rote "primal red" Farbfilterfolie bestellt, mal sehen wie es mit der aussieht.
zunge.gif.gif



Der rote Aquatube wurde eingebaut, sieht total klasse aus...
yahoo.gif
Habe leider kein Foto vom eingebauten Zusstand gemacht, wird aber nächste Woche kommen,

dann herrscht bestimmt auch nicht mehr so viel Kabelsalat.
oops2.gif
Habe die Aluteile von den Spannungswandlern und den Ramkühlern zum Galvaniker gebracht, der macht das wieder zum Studentenpreis. (25€ alles) *freu* Wird natürlich dunkelrot wie der Aquatube.
yahoo.gif


Dann habe ich mir bei Reichelt eine flexible LED Leiste gekauft und diese um den Aquatube gelegt. Auch hier kommen noch weitere Fotos in beleuchtetem Zustand. Habe sie kurz an 12V gehalten, die LEDs sind schön verkehrsweiß, dann erscheint das "Blut" im Aquatube auch gut rot.
Apropo, was würdet ihr mir zum einfärben des Wassers emfpehlen? Lebensmittelfarbe oder was anderes? Was ist farbbeständig, temperaturbeständig und klumpt nicht/verstopft mir nicht die Kühler?



So, gute Naaaaacht
sleepysmiley.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Phänomenal. Wehe Du verbockst es an irgendeiner Stelle - dann komm ich vorbei mit dem Ferhan und peitschen Dich!!!
 
oh ha, nils alleine ist ja schlimm, aber mit dem ferhan wird es apokalypse! dann gibt es echtblut :d

weiterhin viel spass, der mod trifft genau meinen geschmack !
 
Oha...die beiden und er hier:

lartps9y.jpg


Allerdings in der gesleevten Ausführung :)

Als Tipp: Sehr gut sind "LEE-Farbfolien" für Bühnenscheinwerfer. Allzuteuer (4€) sind die auch nicht, und (Logischerweise) für helle Beleuchtung entwickelt.

Und ein MordsProjekt, das mal am Rande. bin Hellauf begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt hammergeil aus.
Zu der Wasserfarbe: geht G30 mit Lebensmittlefarbe un dest. Wasser?
 
GEIL GEIL GEIL
das wird ja immer besser oder besser gesagt PERFEKTER !!!
gefällt mir total gut! das einzige was ich noch ändern würde ist auch an den 3 tastern der aquaero blende ein bisschen blut runter laufen zu lassen ... die 3 perfekten roten punkte der taster sind ein wenig langweilig

WEITER SO !!!
 
Oha...die beiden und er hier:

lartps9y.jpg


Allerdings in der gesleevten Ausführung :)

Als Tipp: Sehr gut sind "LEE-Farbfolien" für Bühnenscheinwerfer. Allzuteuer (4€) sind die auch nicht, und (Logischerweise) für helle Beleuchtung entwickelt.

Und ein MordsProjekt, das mal am Rande. bin Hellauf begeistert.

XD geiles bild :d

schönes projekt muss ich sagen ... wann können wir denn auf finale pics hoffen :)
 
Einfach nur gut, hat wirklich Stil!

Schönes Farbthema, mal was erfrischend neues zu den sonst eher dunklen Rechnern :)
Finde es echt verblüffend wie realistisch das bei dir mit den Blutverläufen aussieht.

Mach auf jedenfall weiter so ;)

Gruß,
HazZarD
 
Dankeschön
icon_applause.gif


Phänomenal. Wehe Du verbockst es an irgendeiner Stelle - dann komm ich vorbei mit dem Ferhan und peitschen Dich!!!

omg, lieber
dc.gif
als die gefürchtete LAN-Peitsche! *hihi*


[..]
Aber ich bleib dabei
Die Plug'n Cool sind ein No-Go

beee.gif
Ich bleib auch dabei
icon_zunge.gif


Also ich werde dann wohl zu Lebensmittelfarbe greifen, aber das PrimoChill Zeug werde ich auch mal testen zusammen mit dest. Wasser und AC Fluid, denn dass sieht auf den Fotos richtig schön blutrot aus; heisst ja auch so. Ist die Lebensmittelfarbe eigentlich auswaschbar? Wenn es bei Cola geht dann wahrscheinlich auch mit dem rot oder? Und wie verhält es sich da mit dem PrimoChill Zeug?

Ist zwar nicht notwendig aber beim Befüllen geriet immer mal der eine oder andere Tropfen daneben, und wenn der dann aus den Lappen nicht mehr rausgeht ist das etwas unpraktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlen die Worte Jogi :d
Einfach nur megaaaaa!!!!!!!!
Weiter so :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh