Renovatio - White Silence

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hammergeil bisher, ich freu mich auf mehr. :d
 
Diese Woche müsste es ja so weit sein, das die Teile vom Pulvern zurückkommen, oder??
Wie stehst du eigentlich zu der Orangenhaut die Whuzabi hatte??
Also ich glaub durch das Blut würde das passen.
 
wie soll er zur orangenhaut stehen :hmm:

Die ist unumgänglich und ist durch das Verfahren so bedingt, mein Case ist auch in RAL9016 gepulvert und wenn man schräg draufguckt sieht man auch ganz deutlich die Orangenhaut ;)

Es geht nicht anders, es sei denn man lässt Nass-Lackieren.
 
Deine Ideen sind wirklich sehr gut und bis jetzt auch sehr schön umgesetzt.
Ich bin mal sehr gespannt wie es hier weiter geht ;)
Und freue mich auch schon auf neue Bilder :drool:

Mach weiter so :d
 
Bei einer Pulverbeschichtung kann man die Orangenhaut nicht umgehen.
Wenn man keine Orangenhaut möchte, müsste man eine Hochwärtige Lackierung vorziehen. :d
 
Dann muss das Gehäuse wohl Diät machen und Sport treiben damit die Orangenhaut weg geht. :lol:

Habe heute mittag eine Mail bekommen, wegen Liefertermin mit der Spedition vereinbaren. Dann gibts Fotos! :banana:
 
Dann zeig uns mal was schönes, was uns vom Hocker hauen wird :d
 
Update:

Lieferung kam heute an, und konnte nicht anders und musste wenigstens zwei Fotos schießen auch wenn kaum Zeit war.
shipwrecked.gif


Hier die Leckerli:
eis.gif




Bin total happy mit dem Ergebnis!
yahoo.gif

Morgen gibt es mehr Pix, versprochen.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon echt gut aus, wird es den auch noch blutspritzer aufm gehäuse geben ?
wie bei den pumpen etc.
 
Jogibär, wenns morgen keine Bildchen gibt, dann wird dir aber der Popo versohlt!! Und 2 Monate Hausarrest gibts obendrauf!
:lol:
 
rofl.gif
Bloß nicht, ich bin ja auch ganz brav und poste Bilder.
icon_totlach.gif


Danke nochmal für den guten Rat bzgl. RAL9016 Verkehrsweiß, ist wirklich genau das richtige und es besteht zum Plexiglasweiß kein Unterschied, perfekt.

Update:

*NierenschalenfürübermäßigenSpeichelflussbereitstell*
*Schwimmflügelanzieh*

Ok es kann losgehen
zunge.gif


Zunächst mal alles zusammennieten, Nieten runterschleifen und teilweise weiß abpinseln.


Bodenplatten befestigen.


Habe wieder das gleiche Prinzip für den Deckel angewendet wie bei dem Aquatubeausschnitt im Mittelteil.




Es geht nichts über eine gute Grundierung. Früher habe ich einfach immer drüberlackiert aber die Ergebnisse werden viiiieeelll besser mit Grundierung!
smile2.gif













mjamm mjamm....kleiner Pickel zwar aber nicht der Rede wert.




Das Schwarz störte mich zu sehr, also kam die Folie zum Einsatz da Farbe auf dem Delrin eher suboptimal ist. Ist noch nicht ganz fertig, hier und da muss ich noch den Riss von dem Einschieben in das Gehäuse überdecken welcher dabei entsteht.
Mist, die Festplatten bluten aus....wahhh
shok.gif








icon_yahoo.gif



Ich hoffe mein Popo bleibt verschont und es gibt Nachtisch heute Abend!
sex4qb.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaa...Popo wird wohl verschont bleiben ;) Sehr schöne Bilder und SEHR SCHÖNE ARBEIT!!
Freu mich drauf, wenns weiter geht ;)
Gruß Alex
 
bekommen wir denn auch NACHTISCH?

übrigens wiederhole ich mich bei dir gerne!
GEILES CASE *sabba*
labello
 
Sieht sehr geil aus, mach weiter so!
 
Sehr gelungen und in sich stimmiges Projekt ! ! ! Freue mich schon auf weitere Bilder :wink:
 
Sau stark ;)
Ab jetzt hast du dir vor dem zubett gehen wieder einen Nachtisch verdient :d
 
wow einfach nur geil, da kann Nils ja schon fast garnicht mehr anders, als dich in den gelobten Kreis der modder einzuführen..

Wirklich sehr schön! :hail:

Finde die Idee mit den Blutspritzern sehr innovativ. :love:

Viel Glück weiterhin und freue mich schon auf neue Bilder.

Ach mir fällt grad auf haben wir nicht schon abends :fresse:
 
Die Idee mit den Farbspritzern gefällt mir echt sehr gut. Das das eine oder andere ausschaut als ob es da Rausläuft ist auch klasse geworden ^^

Hat es eigentlich einen bestimmten Grund weshalb du Nietest und nicht Verschraubst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh