Renovatio - White Silence

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ein Worklog, die bleiben da natürlich nicht. ;) Wie oben angedeutet, muss ich die Kabel erst mal formen/bändigen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Jogibaer :wink:

Dein Worklog haut rein ;) Sieht wirklich spitzenmäßig aus bis jetzt!
Wenn du die Kabel gebändigt hast wirds erste sahne :d
 
Hey sieht echt geil aus. Und die rot eloxierten Teile sehen meiner Meinung nach auch gut aus. Mach weiter so!
 
Hey Jogi :wink:

Weisst was Perfekt zu deinem System passen würde... ein....
Trau mich nicht es zu sagen :d
 
Kuck mal ne Seite vorher:

popelkleinRenovatio147.jpg


Das gleiche in Männerpackung :)
 
ja das rot.. aber hast du auch nanofluid in der männerpackung?

:p
 
Ich sowieso nicht :) Wofür auch? :P

Genug OffTopic: Tolle Bilder, freu mich schon auf weitere :p
(Das mit dem Fön klappt übrigens Tatsächlich sehr gut)
 
Ich danke euch für die Kritik
applause.gif
slide.gif
.

Update:

War heute mal wieder kreativ, was sagt ihr dazu, passt die Schrift?

Ach und ich mache meinem Projekt mal wieder alle Ehre.....ich zitiere den Entkopplungsschwammgott: "neu: jetzt mit original blut :d "


Daran sieht man auch, die Farbe entspricht exakt dem Farbton echten Blutes *g*.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

schaut gut aus der Schriftzug. ;)

Und nun "neu: jetzt mit origial blut " der ist geil :fresse:

kannst doch paar Milliliter mit einbringen. :p


Grüß
 
Sehr sehr sehr schön, kann es garnicht oft genug sagen :)

Freue mich schon auf neue Bilder!

Der Blutkonserven AGB wäre der Knaller!
 
sag mal bleibt der graka kuehler so abgeklebt ?! oder kommt da noch was drauf ?!
 
Ich find deinen Mod mehr als geil aber die Schrift ... hmpf... sieht verkrakelt aus^^da muss noch was gehen! ^^Ansonsten Top!
 
Mal wieder dankeschön für die Kritik. :)

Das würde ich auch gerne wissen o_O
Sieht nämlich nicht gerade ansprechend aus ^^

Mhhh...muss ehrlich zugeben dass mir die Grafikkarte so auch nicht so gut gefällt....gerade die Kanten der Folie sind eher suboptimal.....*grübel*
 
Mhhh, nicht dass mir der Lack mit Grundierung abplatzt wenn sich der Kühlkörper erhitzt. Würde natürlich Heizungslack verwenden, aber ich weiß nicht wie die Grundierung sich bei starker Erwärmung verhält!?
 
grund fuer heizkoerperlack ?! ich hab nie was grundiert in der lehre bei heizkoerpern ausser einmal da hab ich mich mitm topp vergriffen und hochglanzlack genommen XD

heizkoerperlack is bis ueber 100grad normaler lack muss auch seine 80 grad aushalten. wie sollte er sonst auffer motorhaube beim auto halten ?! oder in der strahlenden sonne aufm blech ?! :/
 
Naja da ist aber ein kleiner Unterschied zwischen Autolack und Baumarktlack. ^^
Grundierung deswegen weil dann das Weiss auch wirklich Weiss ist und nicht das Kupfer oder der schwarze Delrin Kunststoff durchschimmert....
 
bei heizkoerperlack ausm bottig brauchst ned grundieren. hab ihn direkt aufs gussmetall aufgetragen deckt sofort. selbst fenster kannst damit lackieren. der vorteil an heizkoerperlack is die hoehere pigmentdichte und haltbarkeit ;)
 
Kann ich auch den Heizkörperlack aus der Sprühflasche nehmen? Sollte doch die gleiche Deckkraft haben oder?
 
das weis ich leider nicht aber probieren geht ueber studieren :) mal nen testobjekt suchen. am besten nen schwarzes
 
Ja der Radiator hat ja bereits eine Lackierung mit dem Heizkörpersprühlack bekommen, allerdings mit Grundierung. Außerdem kommt der nur in den Sekundärkreislauf, wird somit nicht so warm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh