Renovatio - White Silence

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau bin auch für die Transferfolie... Das würd eich nicht so lassen... Aber ansonsten, nach wie vor geil was du hier machst!!!

Lass uns net ganz so lange warten bis zum nächsten mal ;)
 
Vll. mal mit nem dünneren Pinsel probieren, auch weniger Farbe verwenden.
Dann sollte es klappen.
 
mit dickerer Farbe könnte es entuell auch besser gehen.
anonsten Freehands mit Bleistift vorzeichnen/Übertragen
 
Ich waere auch fuer Folie oder etwas in der Art. Der unsaubere Schriftzug passt einfach nicht so zum perfekten restlichen Finish ...
 
Jau bin auch für die Transferfolie... Das würd eich nicht so lassen... Aber ansonsten, nach wie vor geil was du hier machst!!!

Lass uns net ganz so lange warten bis zum nächsten mal ;)

Da stimm ich euch zu, bin nämlich mit dem Schriftzug auch immer noch nicht zufrieden.
Wie geht das jetzt genau, kann dir nicht ganz folgen.

Freihand kann man vergessen, das sieht längst nicht so sauber aus.
 
mega geile idee und umsetzung


ich hät ne idee

ist deine front auch weiß

dann könntest dus so aussehen lassen das es aus deinem dvd laufwerk blutet
gruß
 
Respekt vor diesem MOD(deine Idee und Arbeit) ist in meinen Augen das Geilste was sich hier auf seite 1 des Eigenbau, Projekte und Showroom bewegt ;)

Weiter so !
 
Weitaaa gehts
applause.gif
Vielen dank mal wieder für die Kritik und Kommentare.
Habe mich nun mal an den Radiator gemacht, zwar auch an die Grafikkarte aber die muss erst noch trocknen.
wink.gif








An die Kante da muss ich nochmal ran, ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Lackierung.
daumen.gif



Edit: Keine Sorge, der Radi ist natürlich so noch nicht fertig.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts phänomenales, aber ich habe mir noch mehr Mühe gegeben es so sauber wie möglich zu malen...
 
Meiner meinung nach einer der geilsten mods die ich bischer so gesehen habe !

Mach schon ein bissel neidisch aber so ist es hatl wenn man zwei linke hände zum basteln hat !

EXREM grosses lob!
 
Die Idee find ich sehr originell und auch die Umsetzung ist sehr gut gemacht.

Wenn du jetzt noch eine Schüssel Sagrotan vor den Lüfter stellst, für den originalen Krankenhausgeruch... :angel:
 
Glaub ich hab selten komplette 12 Seiten durchgelesen. Riesen Kompliment. Weiß/Glaub net, daß ich das bis zum Schluß durchgehalten hätte! Klasse Arbeit jogibaer!!! :hail:

Gruß

Cypher
 
jupp, wirklich toller log, beobachte den scho ne geraume zeit...

hier wird wirklich alles geboten:

qualität
kreativität
unterhaltung

:bigok:
 
Glaub ich hab selten komplette 12 Seiten durchgelesen. Riesen Kompliment. Weiß/Glaub net, daß ich das bis zum Schluß durchgehalten hätte! Klasse Arbeit jogibaer!!! :hail:

Gruß

Cypher

Bin auch gerade durch mit den 12 Seiten.
1A Worklog.
Schöne Bilder mit atemraubender Story :)
Weiter so....

jupp, wirklich toller log, beobachte den scho ne geraume zeit...

hier wird wirklich alles geboten:

qualität
kreativität
unterhaltung

:bigok:

Dito Haes :drool:
 
Finde dieses Projekt superspannend. Geniale Idee!

Einzig der "Renovatio" Schriftzug zerstört ein wenig die Perfektion. Hier würde ich Dir empfehlen, einen Aufkleber zu verwenden.

Ich habe für unseren Clan mal einen Aufkleber gestaltet. Du brauchst dazu nur eine Vektordatei des Schriftzugs und die Linienstärke darf nicht zu fein sein. Es gibt einige Anbieter im Internet, bei denen man solche Aufkleber produzieren kann.

So sehen die dann aus, es bleibt dann nur der Schriftzug stehen:



Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deinem Projekt und bin schon gespannt auf neue Bilder! :wink:
 
@Nachtelb: Oh ja danke für den Tipp, habe mich aber nochmal dran versucht.

Vielen Dank für eure Comments, sind immer wieder Balsam für die Motivation.
lieb5.gif




Hier ein paar Kabel gesleeved für das Mainboard.

Auf ein Neues, der Schriftzug muss nochmal dran glauben.
shocked.gif
Auf Klebefolie gedruckt, bestmöglich ausgeschnitten und draufgeklebt/lackiert.

Der Radiator gefiel mir nicht so gut, denn wenn man senkrecht duch das Mesh geguckt hat, kam das Rot...ähh das Blut nicht mehr so gut zur Geltung und wurde durch die schwarzen Lamellen übertönt. Also mussten die Lamellen auch blutig werden.
biggrin.gif


Jetzt ist auch alles blutrot wenn man senkrecht drauf guckt.
banana.gif



Oh was haben wir denn da? Ja was ist das denn?
yahoo.gif
Ich konnt es wieder einmal nicht lassen.
zunge.gif




Ich braucht heute mal was knuspriges, also hab ich paar Riegel auf die Hertplatte gelegt und schön kross gebraten.
steak.gif
Heatspreader ließen sich wesentlich besser lösen.
spass.gif


Hier sind die Adapterbleche zu sehen die ich hab anfertigen lassen um die Kühler draufschnallen zu können. Das war eine Aktion mit dem ganzen Ausmessen und der Wahl der Kühler....aber hat sich gelohnt.
435.gif



Hab mir noch was Feines gegönnt, damit die Patienten auch nicht lange auf ihr Blut warten müssen, muss der Rechner ja schnell starten.
bm.gif


Diese beiden Kühler muss ich dann noch rot eloxieren lassen.

Habe in die Adapterbleche Gewinde geschnitten + Kunststoffschrauben die eine exakt angepasste Länge haben welche abschließend mit dem Blechboden ist, so habe ich den bestmöglichen Halt. Nur Wärmeleitkleber zu verwenden erschien mir zu riskant, außerdem wird nicht gepfuscht.
focus.gif



So, jetzt ist der Schriftzug auch getrocknet. ^^ Was haltet ihr davon? Finde wenn das zu sauber aussieht (maschinell hergestellt), passt es garnicht so gut zum Mod. Blut verschmiert halt schnell.
butcher.gif
hahaha.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
Richtigrichtig Geiles Projekt ! ! Freue mich schon auf die Vollendung :) ;) Keep up that good Work ! ! !
 
Endlich BIldernachschub :banana:

Sieht wiedermal sehr gut aus. :drool:
Eigentlich brauch ich keinen sabbernden Smiley sondern einen blutenden :)

Aber mir gefällt der Schriftzug auf der Graka nicht so. Würde dieses saubere maschinelle bevorzugen.
 
Hast du schonmal was rot eloxiert? Wenn ja ist der nachfolgende Satz umsonst :d
In einem anderen Mod hier hat auch schon jemand versucht Kühler rot zu eloxieren, die sahen danach eher rosa/hell metallic rot aus, passte im Endeffekt nicht so toll zum anderen kräftigen rot.
Das Projekt ist echt genial, ich hoffe irgendwann können wir dich auf MDPC sehen ;)
 
Hast du schonmal was rot eloxiert? Wenn ja ist der nachfolgende Satz umsonst :d
In einem anderen Mod hier hat auch schon jemand versucht Kühler rot zu eloxieren, die sahen danach eher rosa/hell metallic rot aus, passte im Endeffekt nicht so toll zum anderen kräftigen rot.


Das Farbspektrum besteht aus so vielen verschiedenen Farbtönen sowie Rottönen, meinst du nicht, das es auch beim eloxieren unterschiedliche Rot Töne gibt? Und die von Firma zu Firma auch abweichen können?

In meinen Augen ist "Rot" eine Interpretationssache, die jeder anders auslegen kann.

Und soweit ich weiss, hat er schon Kühler eloxieren lassen. Müsste ein paar Seiten vorher sein, will jetzt nicht alles durchblättern.

Um dir schonmal vorweg zu greifen, ich weiss du meinst es nur gut :coolblue:
 
Ja sry ich habe das "lassen" vergessen dran zu hängen. ^^ Und damit sich das ganze auch richtig lohnt, gebe ich denen auch gleich noch die schlecht eloxierten Ram Kühler vom letzten mal dazu, damit die die Ränder besser eloxieren. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh