Renovatio - White Silence

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na denkste wirklich das der Grakakühler an der Seite dort so warm wird???
Ich mein du kühlst mit Wasser und da wird der Kühlkorper ja nicht so warm.

Ich könnte ja mal an meine 4870x2 unter last mal an die seite nen thermometer dran halten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr kreativ muss ich sagen, da muss man erst drauf kommen auf die ganze klekse :d

...aber wie kam bloß die weiß welle ins rollen :d
 
Schönes Projekt,

aber frische Bilder des Gehäuses in der Gesamtübersicht mit auch von seitlich-vorne fotografiert würden mich interessieren. :)
 
Bilder sind sowieso immer gut!!! ;) Egal von wo und wie, so lange man dieses geile Projekt darauf sieht.

Wenn meine CPU fertig getestet ist dann guck ich mal wie warm mein Kühler von der 4870x2 wird. Ich denke die x2 kann man gut mit der gtx295 von den Temperaturentwicklung vergleichen vergleichen.
 
ich finds auch echt hammer was du hier produzierst!
jedoch habe ich im mom einen kleinen kritikpunkt:
im mom wird es durch die vielen rot gesleevten kabel etwas viel rot im gehäuse, würde an deiner stelle ein paar der kabel weiß sleeven sonst geraten die roten hingucker etwas in den hintergrund bzw setzen sich nicht stark genug ab ( meine die kleineren details )

viel spass weiter noch und ich brauch ja wohl nid sagen das wir bilder brauchen :d
 
Ja Nils hat recht, brauchte nach dem Versuch den Kreislauf mit eigenem Blut zu füllen erst mal 6 Bluttransfusionen und 3 Flaschen NaCl um wieder aufrecht gehen zu können. :shot:
Wetter spielt nicht mit und die Klausurphase an der Uni hat angefangen
ko.gif


Also den Kühler habe ich lackiert, aber der brauch noch eine Schicht. Der Heizungssprühlack ist nicht so deckend wie normaler Heizungsstreichlack. Die Skalpellmesser sind angekommen, mal sehen ob ich mit denen einen Schönen Schriftzug ziehen kann.
kopfkratz.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehts hier noch weiter? :P

Mag das Projekt voll aber jetzt habe ich mich an allen Bildern satt gesehen :d

Bitte nachschub :)

Labello
 
Als MB wäre nen Foxconn perfekt ;)

Aber ansonsten geiles Projekt ;) Abbo ist gesetzt nach dem ich die ganzen 11 Seiten gelesen habe ,)
 
sehr schönes cases.

kannst du mir vielleicht sagen ob ein Quadradi unten rein passt wie beim Silverstone TJ07`?
 
Aso dann hatte ich die Frage falsch verstanden :P
 
echt ein hammer project. schade, dass es aktuell keine mainboards gibt mit weißem pcb :(

schaut trotzdem urst genial aus :love:
 
Saustarker Thread, sofort abonniert!! Weiter so und mehr Bilder bitte ... ;)
 
Dankeschön, ja es gibt neue Informationen
butcher.gif
. Mir fehlt leider Zeit und Geld, der Uni sei dank.
kaffee.gif
Nun gibt es aber endlich mal wieder ein wenig neues vom Blutbad....außerdem habe ich noch ein paar Änderungen vor, aber mehr verat ich nicht.
icon_slide.gif




So viel rumgeschnibbelt, da muss eine Pause her. Passte so gut zum Mod, da musste ich einfach Fotos schießen.
icon_slide.gif


Besser habe ich den Schriftzug nicht hinbekommen.....was meint ihr?

Der Radiator ist auch in der Zwischenzeit angekommen und ich habe ihn nun grundiert, sowie die Lüftergitter welche in die Abdeckplatte eingesetzt werden, rot lackiert. Habe erst überlegt diese weiss zu machen und mit "blut" zu versehen, aber das kommt auf dem Gitter nicht raus aufgrund des Maschenabstandes. Ich werde das anders lösen, ihr dürft gespannt sein.
secret.gif





Ich hoffe ich habe euch wieder ein kleines bißchen besänftigen können.
icon_oops2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ja aber nur ein kleines bischen :fresse: das hält nicht lange an

bilder wie immer geil!
 
Den Schriftzug würde ich nicht so lassen, wirkt unsauber.

Ich weiss es ist schwer, mit dem Skalpell alles schön auszuschneiden, habst auch schon oft gemacht.

Wäre eine Transferfolie nicht die bessere Alternative für dein Vorhaben Jogi ?
 
oder wieso nicht gleich direkt mit folie machen?

firma suchen und ausdrucken/schneiden (plottern) lassen :)

kann nicht die welt kosten so ein kleiner schriftzug
 
genau das geht mit transferfolie genau so.

Auf folie Drucken und nur noch auf den Kühler übertragen, fertig ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh