Renovatio - White Silence

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast alu und kupfer gemischt im wasserkreislauf nehm ich das richtig an ?! das wird kein schönes ende nehmen das kann ich dir sagen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also erst mal sprech ich dir tiefen Respekt zu diesem unglaublich geilen Projekt aus! Wirklich, wahnsinn!

Und dann, zum Thema eloxieren. Da hat der Betrieb wohl wirklich geschlampt!

Da graust es einem ja richtig wenn man selbst viel mit der Materie zu tun hat.
Das würde ich definitiv reklamieren! Der Mitarbeiter hat wohl vergessen richtig das vorhergehende Eloxat zu entfernen, oder das einfach nur übersehen.

Bring das dem Betrieb nochmal, die sollen das richten!

Zum Thema farbintensität, das ist wie bei den Lacken auch, es gibt sooo viele verschiedene Farbtöne vom Eloxat! Auserdem kommt es auch auf die Dauer an die das zu eloxierende Teil im Eloxatbad verbringt, zu kurz = rosa, zu lang = das Eloxat sieht unsauber aus.

Ich müsste evtl mal in dem Betrieb in dem ich arbeite nachhacken was sowas kosten würde.

Ansonsten, wirklich top arbeit ;)


MfG VVulf
 
Zuletzt bearbeitet:
Guckt mal, ich hab mein Blut jetzt in Flaschen abgefüllt. Das hier ist die erste. Bin mit der Farbe ganz
zufrieden, aber kann mir jemand sagen warum mir die plötzlich so schwindelig ist?
at.gif

Muss mich wohl schlafen legen...
sleepysmiley.gif


 
Zuletzt bearbeitet:
der schriftzug "renovatio" ist genau richtig, ist halt HANDMADE Sehr schön :wink:
 
Joah, der Farbton ist gut gelungen und passt wie das Ei zum Huhn ins Erscheinungsbild :d

bei "schwindelig geworden" und Blut muss ich gerade an eine Szene aus dem Film Die fast vergessene Welt denken :haha:
 
Gehts noch weiter ? Bin schon total gespannt auf die nähsten Bilder.

Ist ein absolut genialer Mod und 1A Detailarbeit. :wink:
 
Ja aber natürlich geht es weiter.
icon_hehehe.gif
Vielen Dank wieder für die
Kritik und die motivierenden Kommentare!
icon_dance3.gif


Zunächst habe ich die Twinplex Blenden lackiert...

Hallihallo....
dq.gif



Also die Boarddesigner von Foxconn kann man aber an der Pfeife rauchen...komische 2,5mm Löcher und dann auch noch so eine völlige Deplatzierung der Southbridge, aber wär ja gelacht wenn ich das nicht "umbasteln" kann.*g*
fuck.gif

Musste allerdings stundenlang rumtüfteln/ hier und da was vom Plexiglas des Kühlers wegfräsen, bis ich eine Lösung in Harmonie mit der Grafikkarte gefunden habe. Davon habe ich leider noch keine Fotos, aber die kommen noch. Musste nämlich ein kleines Adapterblech für den Twinplex auf
der Southbridge dremeln damit der Kühler so platziert werden kann sodass die Grafikkarte auch passt.

Hier die rot eloxierten Spannungswandlerkühler. *freu* Die schlecht eloxierten Kühler für die Rams habe ich dann auch gleich nochmal machen lassen, ohne Aufpreis versteht sich, und siehe da, dieses mal ist das Eloxat einwandfrei.
icon_yahoo.gif


Leider scheint die Sonne nicht mehr so schön in meine Bude, daher ist die Belichtung nicht das gelbe vom Ei....


Hier bastel ich mir gerade eine Stromversorgung für die SSD, natürlich schön weiß sleeven.
icon_yippy.gif
So ist der Stand der Dinge...muss mich noch mit den Kabelbäumen auseinandersetzen.


Hoffe ich habe euch genug Blut für den Monat geliefert.
icon_thema.gif
icon_schnarch.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder mal schöne bilder
.. und ein Silber cuplex :eek: :love:

da hat sich ja jemand was gegönnt. Richtig deLUXX ;-)

Ich möchte nen Aquatube in meinem Projekt verbauen und liebäugle schon die ganze Zeit mit dem Vernickelten Aquatube :rolleyes:
Kann mich aber noch nicht ganz entscheiden ob ich den Mehrpreis verkraften kann :d
 
Noch geiler gehts garnet super hyper ober fett geiler mod *_*
mfg Fab
 
Oh vielen Dank wieder für positive Kritik.
ba.gif
Habe nun endlich paar Fotos machen können, aber ich kann euch schonmal besänftigen, denn der Schlauch bleibt nicht. Wollte durch milchige Schläuche
eine "Trübung" des roten Wassers erreichen, aber das ging leider in dem Sinne nach hinten los, dass das Wasser dadurch eher in Richtung pink geht.
kotz.gif
. Habe nun glasklaren PUR Schlauch besorgt,
damit wird das bestimmt viel besser aussehen, weshalb ich noch nicht so viele Fotos vom befüllten System habe. Die kommen aber am Wochenende.
Hier habe ich nun endlich die Lüfter verkabelt und gesleeved.

Den Powertaster habe ich weiß lackiert, leider nicht so gut zu sehen auf dem Foto, und entsprechend verkabelt.

Da steht selbst der PC Kopf.
angeldevil.gif
Meine Befürchtungen bewahrheiteten sich, denn die Seitenwand passte nicht ohne dass sie zu einem U wurde
megaverblueft.gif
,
also musste ich mir was einfallen lassen.

Hier die lackierten Aluröhrchen für die Gewindestangen welche den Radiator an der Seitenwand halten.

Beim rechten Foto habe ich mir nun Kabelklemmen gedremelt und lackiert.

Hier mit montierten Kabelklemmen, funktioniert super und die Seitenwand ist nicht mehr ausgebeult. Da wollt ich mal ein tolles Foto machen und fängt es doch gleich an zu kokeln, blöde Cam.
fuck.gif


Habe eine Ginger Ale Flasche zweckentfremdet und zur Wakü Kreislaufspülung vergewaltigt.
biggrin.gif


Mhhh das passt mir überhaupt nicht so...so ein Durcheinander...da werd ich noch Hand anlegen...die Kabelbinder kommen natürlich auch weg.



War ja klar dass ich wieder kleckern muss....
icon_rolleyes.gif


Bei dem Aquaero bin ich noch nicht sicher ob ich da farblich noch bißchen was anstelle. Dem Powertaster habe ich aber noch bissl Farbe verpasst *g*
icon_yahoo.gif




Habe noch eine Überraschung fürs Wochenende, ich sag nur: NaCl
girl_hospital.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dein Farbkonzept ist der absolute Hammer :)

Nur bitte benutzt dickeren Schlauch, weiß ja nich wie dick der PVC ist den du hast?

€dit: Habs mir nochmal genauer angeguckt. So schlimm ist der dünne Schlauch garnicht, da ja sehr viel verlegt wird, aber trotzdem wäre eine Nummer größer vll garnicht so schlecht :)

Ansonsten wirklich ein tolles Projekt. Deine blutigen Extras sind wirklich super gelungen. Respekt. :) :bigok:

Grüße

Bozzi :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jogi :) Dein Projekt sehe ich als Hoffnung für die Menschheit an. Außerdem versetzt es mich in romantische Weihnachtsstimmung :d:d:d (Der zweite Satz war Spaß, der erste ernst)
 
da habe ich nur puren Nei für dich übrig ey .... EINFACH GEIL
:fresse:
 
mit abstand einer der besten worklogs und das beste projekt das ich hier gesehn hab :) farben sind genial, die bluteffekte kommen richtig geil zur geltung und schön gesleevt und klasse board :)

mach weiter so! freu mich auf die vertigstellung :bigok:
 
Das mit den Blut ist so geil umgestzt. ;)

Was mich stört sind die dünnen Schläuche, und vorallem die alten Push In Anschlüsse.
Ich finde da gehören ordentlich Tüllen drauf.

Sonst ist das einfach hammer.

Grüß
 
Sehe ich das richtig? Das Blut auf dem Powerknopf gerinnt schon? :asthanos:

Zu der Umsetzung brauch ich ja wohl nichts mehr sagen...

Was man noch sagen könnte, das ich den ersten Teil von Nils Post exakt auch so sehe! :hail:
 
Yes ladies and gentlemen! Here you can see the world's first blood-cooled gaming computer ...

Ich schließ' mich da mal der Allgemeinheit an und sage: PlugIn-Anschlüsse und Spaghetti-Schlauch bähhhhh, ansonsten super geile Farbgestaltug und Umsetzung! :bigok:
 
HoHoHOPDATE
*Glühweinaustrink*
*hicks*
alcoholic.gif

Ich danke euch wieder für die *hicks* tollen Kommentare
icon_applause.gif


Ich fange gleich mal mit dem Schlimmsten an, auf dem folgenden Foto sehr ihr die schreckliche Farbe mit dem milchigen Schlauch. Habe inzwischen aber diesen komplett gegen den glasklaren ausgetauscht. Dieser ist zwar nicht so leicht
in die plug&cool Anschlüsse reinsteckbar, aber sieht wesentlich besser aus und ist auch aus PUR. Ich kenne eure Meinung bzgl. der Verbinder
icon_zunge.gif
, es passt einfach nicht
optisch und praktisch in den Mod, da es eher elegant und stark wirken soll.
icon_slide.gif



Hier nochmal die eklige Schlauchfarbe und rechts davon das verdreckte Sieb. Der Wasserfilter von Aqua Computer hat schon ganze Arbeit geleistet. Habe diesen nach dem Radiator in den Kreislauf eingebunden, trotz durchspülen hat sich da einiges angesammelt.
Von kleinen Metallteilchen bis hin zu Fusseln ist alles dabei, selbst Schwebeteilchen wurden zurückgehalten. *freu* Also Sieb gereinigt und Schmutzwasser mit einer Spritze rausgesogen.


Mal ein Schnappschuss vom System mit den neuen Schläuchen.


Da seht ihr eine flexible LED Leiste mit der ich den Innenraum sowie den Pumpenraum beleuchte. Außerdem habe ich mich entschieden die Lüfter nun doch weiß zu lackieren, und es sieht verdammt geil aus wie ich finde,
wie ihr auf den folgenden Fotos noch sehen könnt.
yahoo.gif





Hier sehr ihr die beiden gekürzten LED Leisten in Aktion welche den Pumpenraum beleuchten werden.


Da soll doch mal jemand sagen auf dem Fahrrad kann man nichts transportieren. ^^ Habe ziemlich viel PC Kram bisher in Pappkartons aufbewahrt, und mich endlich mal dazu aufgerafft vernünftige Boxen zu kaufen.
biggrin.gif

Da ich kein Auto besitze und mir Bus fahren zu lange dauert, haben ein paar Meter Paketband geholfen.
bici5.gif







Mjamm mjamm....
icon_zunge.gif


Da habe ich die Aufkleber für die 80mm Lüfter zurechtgeschnitten und danach mit ein paar Spritzern Blut aufgepeppt. ^^ Man kann auch zufällig einen der Gründe erkennen, warum ich so selten zum Basteln komme *bösesUni*
icon_oops2.gif



Dort musste ich die Grafikkarte abstützen während ich die Slotblenden lackiert habe. Und daneben seht ihr eine schön lackierte Schraube für die Slotblenden.


Das mit der NaCl Flasche wird evtl. auch noch eingebracht, bin mir noch nicht sicher. Da ich demnächst Blut spenden gehe (den Menschen (Patienten) nicht meinem PC
biggrin.gif
),
werde ich da mal nach einem leeren Blutkonservenbeutel fragen, vielleicht sind die ja so spendabel, auch wenn ich es bezweifel dass die sowas rausgeben. Werde da mit meiner Cam und paar Fotos aufkreuzen damit die mir auch wirklich
glauben dass es für meinen PC ist und nicht für Drogen.
girl_hospital.gif




sleepysmiley.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere Anschlüsse und Schläuche, 10/8er Verschraubungen reicht ja schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh