HoHoHOPDATE
*Glühweinaustrink*
*hicks*
Ich danke euch wieder für die *hicks* tollen Kommentare
Ich fange gleich mal mit dem Schlimmsten an, auf dem folgenden Foto sehr ihr die schreckliche Farbe mit dem milchigen Schlauch. Habe inzwischen aber diesen komplett gegen den glasklaren ausgetauscht. Dieser ist zwar nicht so leicht
in die plug&cool Anschlüsse reinsteckbar, aber sieht wesentlich besser aus und ist auch aus PUR. Ich kenne eure Meinung bzgl. der Verbinder
, es passt einfach nicht
optisch und praktisch in den Mod, da es eher elegant und stark wirken soll.
Hier nochmal die eklige Schlauchfarbe und rechts davon das verdreckte Sieb. Der Wasserfilter von Aqua Computer hat schon ganze Arbeit geleistet. Habe diesen nach dem Radiator in den Kreislauf eingebunden, trotz durchspülen hat sich da einiges angesammelt.
Von kleinen Metallteilchen bis hin zu Fusseln ist alles dabei, selbst Schwebeteilchen wurden zurückgehalten. *freu* Also Sieb gereinigt und Schmutzwasser mit einer Spritze rausgesogen.
Mal ein Schnappschuss vom System mit den neuen Schläuchen.
Da seht ihr eine flexible LED Leiste mit der ich den Innenraum sowie den Pumpenraum beleuchte. Außerdem habe ich mich entschieden die Lüfter nun doch weiß zu lackieren, und es sieht verdammt geil aus wie ich finde,
wie ihr auf den folgenden Fotos noch sehen könnt.
Hier sehr ihr die beiden gekürzten LED Leisten in Aktion welche den Pumpenraum beleuchten werden.
Da soll doch mal jemand sagen auf dem Fahrrad kann man nichts transportieren. ^^ Habe ziemlich viel PC Kram bisher in Pappkartons aufbewahrt, und mich endlich mal dazu aufgerafft vernünftige Boxen zu kaufen.
Da ich kein Auto besitze und mir Bus fahren zu lange dauert, haben ein paar Meter Paketband geholfen.
Mjamm mjamm....
Da habe ich die Aufkleber für die 80mm Lüfter zurechtgeschnitten und danach mit ein paar Spritzern Blut aufgepeppt. ^^ Man kann auch zufällig einen der Gründe erkennen, warum ich so selten zum Basteln komme *bösesUni*
Dort musste ich die Grafikkarte abstützen während ich die Slotblenden lackiert habe. Und daneben seht ihr eine schön lackierte Schraube für die Slotblenden.
Das mit der NaCl Flasche wird evtl. auch noch eingebracht, bin mir noch nicht sicher. Da ich demnächst Blut spenden gehe (den Menschen (Patienten) nicht meinem PC
),
werde ich da mal nach einem leeren Blutkonservenbeutel fragen, vielleicht sind die ja so spendabel, auch wenn ich es bezweifel dass die sowas rausgeben. Werde da mit meiner Cam und paar Fotos aufkreuzen damit die mir auch wirklich
glauben dass es für meinen PC ist und nicht für Drogen.